Burger King Doppel Whopper Testbericht

No-product-image
ab 9,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von hyperM

Doppelt ist gut - Reicht aber nicht immer.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Viele Leute gehen gerne zu Burger King.
Einige davon denken meistens: "Ich hab großen Hunger, also muß mindestens ein Doppel Whopper her".
Ich bin auch einer davon. Einer von den Leuten die sich nicht mit mickrigen Hamburgern abgibt.

Wenn ich ihn mir schon vorstelle bekomme ich Hunger.
2 Scheiben kross getoastete Weizenbrötchen.
Darauf jeweils 2 fette Spritzer Ketchup und Senf.
Einfach lecker.

Darüber dann eine richtig gute Scheibe Schweinefleisch. KÄÄÄÄÄÄÄSE kommt als nächstes. Und nochmal Schweinefleisch.
Dann Ketchup / Senf und fertig ist der Doppel Whopper.
Gurken dürfen aber auch nicht fehlen, ebensowenig Zwiebeln.

Wenn ich dann an meinem Platz sitze und ihn ausgepackt habe, sehe ich ihn mir kurz an (so ca 1 Sekunde, denn länger kann ich ihn nicht ansehen sonst wird der Hunger größer) und beiße genüsslich rein.

MMMMMMMMMHHHHHHHHHHHH. Lecker.
Wenn ich dann fertig bin trinke ich nen Schluck Sprite hinterher und dann gehts mir gut.

Doch die Krönung des ganzen ist der "TRIPPLE WHOPPER"
Den gibts aber nur in manchen Restaurants und nur nach 20 Uhr.
3 saftige lagen Fleisch mit KÄSE und allem drum und dran. WAHNSINN.

Wenn man es wünscht, bekommt man beide Whopper statt mit Ketchup, mit Barbecue Sauce. Schmeckt noch leckerer.

Er kostete 7.10 DM ohne Käse. Preis in € kann ich nich genau sagen. Warscheinlich die Hälfte.

Beide Whopper sind ein Genuss und machen satt.
Wer allerdings nicht viel essen kann sollte die Finger davon lassen.

Dem Rest wünsche ich guten Appetit.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • CyberMarci

    24.07.2002, 03:53 Uhr von CyberMarci
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh Mann, da bekommt man ja Hunger! ;-) Aber ich wußte gar nicht, das es einen "Tripple-Whopper" gibt!? Na ja, wenn ich beim "Doppel-Whopper" schon Schwierigkeiten mit der Handhabung habe, wie wäre das dann erst beim "Tri