Burger King King Pommes Testbericht

No-product-image
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### POMMES MÄKKES vs. BURGER KING ###

3
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und da ich nun die ganze Zeit über Mc donalds Produkte geschrieben habe, denke ich mir, könnte ich auch mal etwas
von der Konkurrenz, nämlich von Burger King vorstellen.


Es geht heute um die Pommes von Burger King und meiner Meinung nach kann man nun endlich einen Vergleich ziehen zwischen den Pommes von Mäkkes und denen von Burger King. Bei diesem Vergleich wird, wie sich im Laufe des Berichtes noch zeigen wird Mäkkes deutlich besser abschneiden als Burger King, was aber nur bei den Pommes der Fall ist, denn ich werde später noch Berichte über andere vergleichbare Produkte machen.


Geschmack:


Der Geschmack der Burger King Pommes ist mehr oder minder halbwegs in Ordnung aber meiner Meinung nach könnte er doch etwas besser sein, denn in der Regel sind die Pommes nicht gerade sehr knusprig, so wie sie es eigentlich sein sollten, sondern entweder etwas matschig oder eben doch ein wenig zu hart, so dass sie schon fast zerbrechen, wenn man dann mal auf eine beißt.


Preise:


Die Preise sind sogar ein wenig günstiger als die bei Mäkkes, wenn auch nur um einen Cent, denn hier bekommt man die kleine Pommes für 99 Cent, die mittlere für knapp über einen Euro und für die große zahlt man auch wengier als 2 Euro, was meiner Meinung nach vollkommen okay ist, aber irgendwie reicht eine kleine bis mittlere Pommes auf jeden Fall aus.


Vergleich:


Also gestern Abend bzw. heut Nacht habe ich mir bei Mäkkes eine kleine Pommes zu einem Euro geholt und diese waren irgendwie doch etwas leckerer als die von Burger King und vor allem mit der Majo, die wir aber hier zu hause haben, schmecken diese Fritten ziemlich gut, so dass ich eigentlich eher die Pommes von Mäkkes bevorzuge.


Fazit:


Nun irgendwie weiß ich es nicht so genau, denn beide Pommes sind nicht einzigartig, aber die von Mäkkes schmecken in der Regel wenn auch nicht immer viel besser, so dass ich dort öfters einkaufe, auch weil es direkt bei mir um die Ecke liegt.


Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

32 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fossibaer2002

    30.04.2005, 16:08 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    die Preise vergleichst Du direkt, den Geschmack (knusprig oder matschid, salzig oder neutral etc.) nicht, schade.