Burger King King Pommes Testbericht

No-product-image
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von winki36

Echt Geschmacklos *bäääääääääääähhhhhhhhhhhhh*

0
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr hoch

Pro:

nichts

Kontra:

alles

Empfehlung:

Nein

Ich berichte hier über die King Pommes von Burger King die echt unter aller Sau schmecken.Es mag zwar Leute geben die die Pommes von Burger King lecker finden (respektiere ich auch)doch zu denen gehöre ich nicht.Ich bin auch kein Gegner von Burger King denn zum Beispiel der Chili Cheese Burger schmeckt total lecker.Doch die Pommes sind echt trocken und haben einen faden fauligen Geschmack der das ganze Essen verdierbt.Die Pommes sind nicht knusprig sondern richtig hart das ich manchmal den Eindruck hatte als wären sie alt.


Aus was bestehen Pommes????

Natürlich aus Kartoffeln die in Streifen geschnitten werden müssen!!!!


Was ist man zu Pommes???
Ketchup oder Maionese und ganz wichtig ist Salz das Burger King meistens vergisst.


Ich finde wirklich das Burger King mal seine Pommes salzen muss denn Pommes ohne Salz ist einfach nicht zu ertragen.Da geben sie mir doch recht oder???Die Pommes verderben jedes Menü weil sie echt unappetitlich sind darum esse ich kein Menü bei Burger King.


Die Pommes bei Burger King sollen Krebs verursachen!!!

Ich habe mal einen bericht im Fernseher gesehen das Pommes Krebs erzeugen die von Burger King stammen.Und das finde ich nicht eklig sondern eine echte Frechheit das so was noch verkauft werden darf.


Diese Pommes werde ich bestimmt keinem Menschen empfehlen denn das ist gegen die Menschenwürde und die ist unantastbar.Lasst lieber die Finger weg von den Pommes von Burger King.Zieht euch lieber einen geilen Burger rein und lasst es euch gut gehen.


Liebe Grüsse

Euer Winki

22 Bewertungen, 3 Kommentare

  • moniseiki

    12.11.2007, 16:58 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • rpbm69

    03.07.2007, 17:17 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir schmecken speziell die Pommes am besten bei burger king! Allerdings bin ich halt in Ö! lg Bettina

  • anonym

    12.09.2004, 22:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... sonst wüßte ich nicht, was man zu den Pommes (ich esse ja nicht bei den Fast-Food-Ketten) von Burger King noch schreiben soll ... Zu den von McDonald's äußere ich mich mal lieber nicht, die schmecken nach nichts und sind entw