Burger King King Pommes Testbericht

No-product-image
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von JJanke88

King Pommes: Die göttlichen Pommes

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

Geschmack; Aussehen

Kontra:

Bischen Wenig; Man wird nicht satt

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!
Heute möchte ich euch über die King Pommes von Bürger King berichten. Ich selbst liebe Fast Food und esse so einmal in der Woche bei Bürger King. Die Pommes sind bei Bürger King einzeln erhalt bar, sie sind aber bei jedem Menü wahlweise sowieso dabei. Im Vergleich zu den Pommes von Mc’ Donalds sind die King Pommes, meiner Meinung nach einfach um ein vielfaches besser. Sie sind nicht so wabbelig, sondern knusprig und haben mehr Geschmack! Aber wer es anders mag, soll es halt anders essen.

Die Verpackung
Die Pommes von Bürger King sind in drei verschieden großen Papiertüten zu erhalten, in klein, mittel und groß. Die Tüten sind Gelb und es befindet sich ein großes Bürger King Logo drauf. Auch wenn es die Pommes in den drei erwähnten Größen gibt, bin ich der Meinung das der unterschied, also die Menge der Pommes, zwischen der mittleren und der großen Portion nicht gerade sehr groß ist. Man bekommt also für mehr Geld nicht unbedingt mehr Pommes.

Der Preis
Kleine Pommes: (99er) 99 Cent
Mittlere Pommes: 1.20 €
Große Pommes: 1.50 €
Kann aber auch in anderen Städten anders sein, ich selbst komme aus Bremerhaven.
Ich finde, dass die Preise angemessen sind, auch wenn wie ich eben schon erwähnt habe sich die Portionen bei der mittleren und großen Pommes nicht groß unterscheiden. Im Vergleich zur Konkurrenz (Mc’ Donlands) sind die Pommes aber billiger.

Geschmack
Die Pommes von Bürger King schmecken einfach genial, sie sind kross und knackig. Im Gegensatz zu Mc’ Donalds waren die Pommes beim King, bis jetzt, immer warm bis sehr heiß. Auf jeden Fall hatte ich nie das Gefühl als wenn die Pommes schon eine ganze Zeit liegen würden. Und noch eins soll erwähnt werden, die Pommes von Bürger King sind nicht so versalzen wie die der Konkurrenz. Die Pommes sind einfach nur lecker und die besten die man in einem Fast Food Restaurant bekommen kann.

Fazit
Die King Pommes sind bei einem Besuch bei Bürger King einfach ein muss. Der Geschmack ist einfach genial und fast unbeschreibbar, man sollte es am besten selber mal probiert haben!
Im Vergleich zur Konkurrenz von Mc’ Donalds sind die Pommes einfach genial. Aber zum Schluss noch ein Wort, nicht jedem werden die Pommes schmecken, den über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten! In diesem Sinne, Guten Appetit.

Ich schreibe unter gleichem Namen auch bei Ciao
Euer JJank88

21 Bewertungen