Burger King King Pommes Testbericht

No-product-image
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Shinji

Ist das mal was leckeres ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi ihr Yopies

Also ich habe schon einen Berich geschrieben in dem ich von Big King XXL berichtet habe und da ich dazu auch noch Pommesa bekommen habe schreibe ich jetzt auch noch mal meine erfahrungen mit den Pommes auf... Als erstes aber muß ich die super Sauberkeit bei Burgeking erwähnen die einfach fabelhaft ist !!!
Nun zu den King Pommes...
Als erstes fallen einen wenn man die Pommes bekommt, dei nicht schlabberigen Bewegungen auf dei man von Mc Do Pommes gewöhnt ist. Denn die King Pommes sind schön Knusprig und auch ordentlich durch... Nicht so wei bei Mc do wo man halbfertige Pommes bekommt die innen noch ganz weich sind und sonst auch nur schwabbelig sind... Die King Pommes sind da ganz anders sie sind knusprig und sogar warm wenn man sie bekommt des weiteren sind sie so lange in der Friteuse gewesen bis sie gar waren und dazu kommt noch das sie perfekt gesalzen werden... Also mein Fazit zu den King Pommes ist: Leute geht zu Burger King denn diese Pommes sind Fantastisch :-)

bye bye Andree

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Forlorn

    10.04.2002, 00:00 Uhr von Forlorn
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmecken halt besser :)

  • last_hope

    09.04.2002, 03:21 Uhr von last_hope
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja du hast recht die sind wirklich knusbrig , ich lgaub ich gehe gleich mal zu BK :-) Tschööö der Hope