Burger King Rostock Testbericht

No-product-image
ab 7,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von jf1hro

Es gibt auch gute Burger-King-Filialen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mal einen Bericht über die neueste Filiale von Burger King in Rostock schreiben.

Diese Filiale wurde im Mai 2002 eröffnet und befindet sich genau gegenüber von McDonals an der B 103 (Stadtautobahn)

WIE KOMME ICH ZU BURGER KING
Wenn man aus Richtung Warnemünde kommt, hat man zwei Möglichkeiten zu Burger King zu fahren.
Entweder man bleibt auf der B 103 in Richtung Rostock und hinter der Abfahrt Schmarl kann man dann direkt auf den Parkplatz von Burger King oder zu Burger Drive fahren.
Man kann aber auch die Abfahrt zum Stadtteil Lütten Klein nehmen und dann an der nächsten Ampelkreuzung nach links in Richtung Evershagen und an der darauffolgenden Ampel nach links in Richtung Burger King abbiegen.
Für Personen, die aus Richtung Rostock kommend zu Burger King an der Stadtautobahn wollen, bleibt dann die 2. Variante, also Richtung Lütten Klein abbiegen und dann wie oben beschrieben abbiegen.

DIE FILIALE
Die Filiale ist wie schon erwähnt sehr neu. Erst im Mai diesen Jahres wurde diese Filiale eröffnet. Die Innenausstattung ist wie wohl in allen Burger-King-Filialen im typischen Amerika-Stil. Man sitzt auf roten Lederbänken oder Lederstühlen.
Es gibt einen seperaten Raum, in welchem Kindergeburtstage veranstaltet werden.
Im Sommer hat man die Möglichkeit im Freigarten seine Mahlzeit zu sich zu nehmen.
Dort befindet sich auch die typische Rutsche für die Kleinen.

ANGEBOT
Hier will ich nur kurz einige der Produkte von Burger-King erwähnen, da den meisten Burger-King-Besuchern wohl bekannt ist, was es dort zu kaufen gibt.

- Whopper
- Doppelwhopper
- Big King
- Big King XXL
- Chicken Whopper
- Snacks wie King Nuggets oder King Wings
- Desserts wie Schokokuchen oder Apfelkuchen
- Getränke wie Cola, Fanta, Kaffee, Tee
- Salate

Natürlich hat man immer die Möglichkeit sich ein Menü zu wählen, die in verschiedenen Varianten vorhanden sind.

Burger-King bietet z. B. auch einige 99-Cent-Produkte wie 0,25 l Cola, Hamburger, Rib-Burger, Muffins und Donuts an.

ÖFFNUNGSZEITEN
Die Filiale ist täglich von 09.00 - 01.00 Uhr geöffnet.

SERVICE
Bei meinen bisherigen Besuchen bei Burger King an der Stadtautobahn wurde ich immer sehr zügig bedient. Ich musste trotz hoher Besucherzahlen nie lange warten bis ich bedient wurde.
Wenn ein Produkt, welches ich gekauft habe, nicht gleich fertig war, wurde es durch das Personal zum Tisch gebracht.
Die Tische sind bisher immer super sauber gewesen und ich konnte keinerlei Müll oder Schmutz weder im Gastraum selbst noch außerhalb feststellen.
Die sanitären Anlagen befinden sich ebenfalls in einem sehr sauberen Zustand.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und auch mal zu einem Späßchen bereit.

Man kann sich in dieser Filiale wirklich wohlfühlen und es gibt nichts, was mich davon abhält, dieser Filiale hin und wieder einen Besuch abzustatten.
Vor allem dann, wenn ich wieder mal Appetit auf meine geliebten King-Wings habe.

Vielen Dank fürs Lesen

jf1hro

24 Bewertungen