Burger King Zwiebelringe Testbericht

No-product-image
ab 5,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### BURGER KING ZWIEBELRINGE ------ EIN GEZWIEBELTER PREIS ###

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch nun gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und ich werde euch auch heute einmal wieder ein Produkt vorstellen, dass mir sehr gut gefällt und welches ich schon manchmal gegessen habe.

Das Produkt heute geht mal wieder in die Richtung des Fastfood und meiner Meinung nach ist es echt ziemlich lecker aber irgendwie kennen es nicht sehr viele Leute und deshalb möchte ich es euch heute einmal vorstellen.

Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Burger King ,welchen ihr garantiert ja alle kennt und meiner Meinung nach ist Burger King bei diesem Produkt besser als Mäkkes. Es geht heute einmal um die Zwiebelringe von BK.


Preis:


Vom Preis her sind diese Dinge echt viel zu teuer, denn wie ihr euch beim Namen Zwiebelringe eigentlich schon vorstellen könnt, sind diese nicht gerade sehr groß, aber der Preis dafür ist leider viel zu groß.

Für eine Portion zahlt man bei BK schon einen Preis, der im Bereich von 3 Euro liegt und das ist mir echt viel zu teuer, so dass ich es euch nicht empfehlen kann, diese Teile zu kaufen, sondern euch lieber einmal empfehle, dass ein Freund von euch sich welche kauft und ihr sie dann probiert.


Verpackung:


Die Ringe selber bekommt man bei Burger King eigentlich immer in so einer kleinen Tüte aus Papier geliefert, wie es auch bei vielen anderen Kleinigkeiten der Fall ist, wie zum Beispiel bei den kleinen Country Potatos oder so etwas.


Wann esse ich sie?


Ich habe sie mir erst ein einziges Mal gekauft, da sie wirklich viel zu teuer sind und man davon gar nicht satt wird, so dass man besser einmal zum Döner fährt und sich dort für 2,50 Euro so richtig satt frisst.


Geschmack:


Der Geschmack ist meiner Meinung nach nicht gerade schlecht, aber irgendwie auch nicht so richtig lecker und jedes Mal wenn man sie isst, denkt man eigentlich nur, dass man für die paar Teile gerade knapp 3 Euro ausgegeben hat.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

22 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Fossibaer2002

    25.08.2005, 23:09 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu teuer,

  • Sang_il

    16.06.2005, 16:58 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    3 Oi's??? Da geh ich doch lieber Döner essen! Trotzdem guter Bericht! Viele Grüße Sang_il

  • pcblizzard

    16.06.2005, 16:56 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...würde ich Augenringe verpassen, wenn die mir sowas für drei Euro andrehen würden. Mfg pcblizzard