Busche Testbericht

Busche
ab 158,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von jade1981

Ich finds klasse

Pro:

Nette Leute, Musik, Getränke und Preise

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe grad die Berichte gelesen und ich bin entsetzt, denn diese Meinung zu der Disco teile ich überhaupt nicht!

Als allererstes möchte ich sagen das die Disco schon längst nicht mehr "Die Busche" heißt, sonder jetzt den netten Namen "Das Haus B" trägt!

Geöffnet hat sie am Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ab 22 Uhr bis 6 Uhr. Es gibt eine große Busche und durch einen Durchgang gelangt man in die kleine Busche (Für alle diejenigen dies gerne familierer mägen :-) ). Eintritt beträgt 5 Euros.

Seit 06 ist die Busche umgezogen und steht jetzt am Warschauer Platz 18 ( direkt neben dem Matrix) in Berlin Friedrichshain.

Es gibt dort 5 Haupt DJ`s (DJ Sunstar, Commander Loop, DJ Günni, DJ Mongo und DJ Rmix). Ich persönlich kann euch die Abende empfehlen an denen Günther spielt (DJ Günni), denn er verleiht dem Haus B erst seine stilvolle Atmosphäre.

Wer will kann sich eine VIP Lounge buchen mit tollen Ausblick aufs geschehen und mega bequemen Couchen.

Im duschnitt zahlt man für die Getränke in der Disco 3 Euro. Werden schnell und lecker von den netten Mitarbeitern an der Bar zubereitet.

Einige beschweren sich ja immer das sie nicht ins Haus B reingelassen wurden und fangen dann ewige Diskussionen mit den Einlassern an. Klar ist es nicht toll wenn man irgendwo eine Abfuhr bekommt, aber es ist nunmal ein Club für Homosexuelle. Sicher sind darunter auch schon Homosexuelle gewesen die es traf, aber nun sagt mir mal wie man jedem einem "Stempel" verpassen soll ob er sich wirklich zu den homosexuellen gehört? Es soll ein Club bleiben in dem sich überwiegend homosexuelles Klientel feiert. Und da auch das Haus B tolerant ist kommen natürlich auch Heteros rein aber eben nur eine gewisse Anzahl. Denn es würde ja kein Sinn machen, wenn in einer Disco für Homosexuelle zu 70 Prozent Heteros drinne sind.

Desweiteren gibt es jede Woche neue Veranstaltungen von Superstar Elli, über Striptease Tänzer/innen bis zu Sonderaktionen an denen man zu bestimmten Zeiten die Getränke vergünstigt bekommt.

So ich hoffe ich konnte mit diesem Bericht aufräumen und wünsche allen viel Spass im Haus B! Fazit: hier sollte man gewesen sein

29 Bewertungen, 12 Kommentare

  • LadySimara

    18.03.2007, 15:52 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~+~Schöner Bericht und liebe Grüße Steffi~+~

  • campimo

    18.03.2007, 12:59 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

  • Nick_Neschi

    18.03.2007, 08:26 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Maxima24

    17.03.2007, 21:18 Uhr von Maxima24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ❀ ❀ ❀ SH ❀ ❀ ❀

  • morla

    17.03.2007, 19:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende. l.g.petra

  • wallikalli

    17.03.2007, 18:51 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

  • bumbi3

    17.03.2007, 18:05 Uhr von bumbi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir lesen! ^^ Gruß Steffi

  • sandrad198

    17.03.2007, 17:36 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • Sabate

    17.03.2007, 17:31 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss, Todd

  • Zagge1988

    17.03.2007, 16:57 Uhr von Zagge1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

  • swissflyer

    17.03.2007, 16:01 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~*SH*~~ nice weekend, Patrik

  • Asterisque

    17.03.2007, 14:57 Uhr von Asterisque
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Asterisque