Fruttis Yogho Yogho Testbericht

No-product-image
ab 425,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von naddanix

Hmmm, lecker!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch heute!!!!

Heute schreibe ich einen Bericht über das leckere Joghurt Getränk Yogho! Yogho! Erdbeer und Himbeer. Mein erstes Erlebnis mit diesem Produkt liegt schon etwas länger zurück, aber es war ein schönes Erlebnis, dass ich immer wieder gerne erlebe.
Das Getränkt hat einen sehr leckeren Geschmack nach Erdbeer, Himbeer sowie Joghurt.
Dieses Yogho! Yogho! Getränk gibts in drei verschiedenen Geschmacksformen, einmal in der Sorte Oange, dann Pfirsich/Banane und in meiner lieblings Geschmacksform Erdbeer und Himbeer.

Das Joghurt Getränk Yogho! Yogho! Erdbeer und Himbeer ist in einer ca. 24 cm großen Flasche. Da diese Flasche nicht gleichmäßig nach oben geformt ist ähnelt sie einem Kegel und so hat sie auch zwei Durchmesser. Der unter Durchmesser beträgt ca. 7cm und der obere Durchmesser beträgt ca. 5 cm. Solch eine Flasche hat einen Inhalt von 1000 g, das ist glaube ich ein Liter. Die Flasche ist weiß und die Beschriftung sowie der Deckel ist von Sorte zur Sorte verschieden.
Das Getränk selbst ist etwas dickflüssig ist aber recht erfrischend.
Ich selbst genieße am liebsten dieses Joghurtdrink gekühlt, so schmeckt man den Geschmack am besten.
Der Geschmack ist ein Mix aus Erdbeeren, Himbeeren und Joghurt, und der Nachgeschmack ist auch nicht schlecht.
Dieses Produkt ist überall erhältlich wo es Milchprodukte gibt. Der Preis dieses Produktes ist vom Markt zum Markt verschieden bei REWE kostet dieses Joghurtgetränk 2,19 DM Das sind in etwa 1,15 €.

Dieses Produkt besteht aus Magermilchjoghurt (78%), Molkenerzeugnis, Zucker, 3,5& Fruchtsaft, Stabilisatoren Pektin und Guarkernmehl, außerdem Aroma, Farbstoffe und echtes Karimin.

Die Nährwerte betragen für 100g:
Brennwert: 279 kJ (66 kcal)
Eiweiss: 2,5g
Kohlenhydrate: 13,0g
Fett: 0,1g

Der Hersteller dieses Produktes ist Campina, jedoch was auf der Flasche in groß Schrift steht ist Fruttis. Campina hat viele Produkte auf dem Markt, jedoch mit verschiedenen Namen. Ich selbst bin ein dauer Kunde dieser Produkte, da sie wirklich gut schmecken und nebenbei auch recht gesund sein können, vorrausgesehen man nimmt das Produkt nicht in übermengen zu sich. Mehr Informationen zu den Produkten von diesem Hersteller bekommt ihr auch unter:
www.campina.de

Also meiner Meinung nach ist dieses Produkt auf jeden Fall empfehlenswert. Es schmeckt wirklich gut. Der Drink ist nicht fettig so dass man das Fett so richtig schmeckt sondern eher mild. Yogho! Yogho! Ist dickflüssig, aber gekühlt erfrischt es sogar im heißesten Sommer. Da es auch sehr schnell settigt bekommt man nicht so schnell Hunger also wer mal ein paar Pfunde los werden will kann diesen Drink zu sich nehmen, sollte aber mit der Einnahme nicht übertreiben, denn sonst erreicht er das Gegenteil. Ansonsten hat das Getränk sehr viele Vitamine, so dass das Getränk den Körper wieder fit macht.
Also wer diesen Drink noch nicht probiert hat sollte es mal probieren, es lohnt sich!

Nun, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Bye eure naddanix

P.S. Es würde mich freuen wenn ihre euch auch meine alten Berichte ansehen und vielleicht bewerten würdet!
DANKESCHÖN!!!

29 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Mogry1987

    25.04.2006, 19:02 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für den Bericht ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    25.04.2006, 11:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)