Canton Plus XS.2 Testbericht

Canton-plus-xs-2
ab 100,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Panasonic2

Muss es immer gross sein?

5
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-Klasse Design -Perfekte Verarbeitung -Klarer Klang -Zuverlässig.

Kontra:

-Gummi-Pröpfe unter den Lautsprecher -Lauer-Ton -Staubfänger (schwarz halt):-)

Empfehlung:

Ja

Superklein,Hübsch und genial im Design.
Der Mini-Lautsprecher Plus XS von Canton,
Kann er mit seiner grossen Konkurenz mithalten?


1.)Design:

Die Abgerundeten Kanten,Das Schwarze Metall-Gitter alles läuft schön in einander ein.Die "Gummi-Propfen" unter der Box halten sie schön auf einen Punkt.Alellerdings fallen sie schnell ab.Was aber nicht so schlimm ist da man sie ja auf einen Punkt stellt.


2.) Qualität und Verarbeitung:

Rein Theoretisch könnte man ihn gegen die Wand schmeissen,halten würde er alle mal. Selbst mit Festen Drücken gibt er keine knarrenden
Geräusche von sich. Nur der kleine Hochtöner,der über den eigendlichen Lautsprecher sitzt ist doch leicht Locker,schütteln sollte man die Box lieber nicht.Ebenfalls gut sie wurde nicht aus Plastik gemacht sondern aus sehr festen Alu.

3.) Audio (Klang):

Einen Mini-Box Ton kann man das nicht nennen,für seine Grösse gibt er Doch recht beeindruckende Töne von sich,Durch den eingebauten Hochtöner sind auf die Tiefen,bzw Hohen Töne schön zur Geltung gebraucht.Für nur normalen bis Laute Töne taugt sie allemal doch übertreiben sollt am es nicht da sie uch anfängt zu krausen.

4.) Zuverlässigkeit:

Diese ist erstklassig ich habe sie jetzt schon 4 Monate (in einer Digital Anlage). Wie gesagt nur mit der Lautstärke sollte man es nicht übertreiben.Als Frontlautsprecher würde ich sie nicht benutzen eher für hinten.Da vorne doch schon Kraftvolle Lautsprecher stehen sollten.

5.) Fazit:

Eine Sehr gute Kompakte Box,für alle situationen. Mit den grossen hält er natürlich nicht mit. Aber mehr als ein normaler"Mini-Lautsprecher" ist er auf jeden Fall!


Diesen Bericht habe ich aus eigenen Erfahrungen geschrieben es kann also Dúrch aus sein das Fehler enthalten sind.


Danke fürs Lesen.

12 Bewertungen