Capri Sonne Berry Cooler Testbericht

Capri-sonne-berry-cooler
ab 10,26
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Smileangel0802

Cool, Cooler Berry Cooler

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

heute poste ich einen Bericht über das Lieblingsgetränk meines 3 jährigen Sohnes und mir.* fg*

Es handelt sich um die Caprisonne(Erfrischungsgetränk), die es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Über eine will ich euch heute berichten.


Geschmacksrichtung

Caprisonne Berry Cooler

Aronia * Traube * Kirsche

Mit 10% Fruchtsaft

Verpackung

Das leckere Getränk ist in einem Alubeutel mit 200 ml Inhalt erhältlich. Die Vorderseite zeigt die Verschiedenen Obstsorten, die in dem Getränk enthalten sind. Darüber steht in großen Buchstaben „Capri- Sonne“ In einer geschwungenen Schrift darunter steht die Geschmacksrichtung, in meinem Fall „Berry Cooler“.

Den Grünen Punkt findet man in der oberen rechten Ecke.

Ein forgestantztes Loch für den Strohalm findet man oben in der Mitte.

Auf der Rückseite findet man in verschiedenen Sprachen die Zusammensetzung des Getränks.

Den Strohalm findet man in einer dünnen Folie auf der Rückseite.

Man kann die Capris einzeln kaufen, oder aber im großen Pappkasten mit 10 Packungen a 200 ml.
Zutaten

Wasser, Zucker, Glukosesirup, Aroniasaft, Traubensaft, Kirschsaft, Apfelsaft, Zitronensaft, Säurungsmittel: Citonensäure,
Antioxidationsmittel : Ascorbinsäure,
natürliche Aromen.


Verschiedene Sorten

Es gib viele verschiedene Sorten die ich euch , soweit ich sie kenne hier mal auflisten will.

Orange
Zitrone
Kirsch
Berry Cooler
Cola- Zitrone
Mystic Dragon
Multi Vitamin
Apfel

Es gibt noch 2 Sorten, die in einer größeren Verpackung erhältlich sind, aber leider weiß ich nicht wie die Beiden heißen.
Hersteller

Hergestellt wird Capri- Sonne in den SiSi- Werken GmbH & Co.
Betriebs KG
D – 69009 Heidelberg

Weitere Infos erhält ihr ganz einfach unter :


http:// www.capri-sonne.de


Fazit

Mein Sohn und ich trinken die Capri-Sonne wirklich gerne . Sie ist super Erfrischend und gut im Geschmack. Mit der Zeit haben wir schon alle Sorten probiert und ich muß sagen, gekühlt schmecken sie am besten. Zum Preis kann ich nur sagen, das sie mit 1,99€ für einen 10er Pack nicht teuer sind.
Seit der Sache mit dem Dosenpfand , verschwindet immer öfter so ein Pack in meinem Einkaufswagen.
Aber einen Punkt finde ich bescheiden, man müsste die Capris auch in einem 10er Pack mit verschiedenen Sorten bekommen. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.

So ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen, ich muß mich jetzt mal wieder über eine Capri her machen. *gg*

17 Bewertungen