Capri Sonne Caps Red-O Testbericht

No-product-image
ab 9,58
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Stiput

Das lecker Beutelgetränk!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Verpackung, Geschmack, Preis, Durstlöschung

Kontra:

nichts!

Empfehlung:

Ja

Hiho Leutz!
Ich war mal wieder Stunden in der City unterwegs und dann ist ja klar, dass man irgendwann mal durstig wird. Also schlurfte ich halb vertrocknet in den Schlecker und stieß dabei auf Caps Red- O ( Blutorange und ACE ) . War auch gar nicht mal teuer, also dacht ich nur „ Sofort mitnehmen und mir was gutes tun“ ... jaja! Zuhause musste ich natürlich einen Bericht schreiben!


^^^^ Verpackung ^^^^

Die Verpackung ist sehr ansprechend. Das Getränk ist nicht in einer Flasche sondern in einem tollen großen bunten elastischen Beutel ( so wie „Capri Sonne“ , was jedem ein Begriff sein sollte ;-) ). Mit dem Deckel ist dieser Beutel 21 cm hoch. Die Vorderseite ist komplett rot und man sieht eine Blutorange, von innen und von außen mit ein Bisschen Eis ( soll das glaube ich darstellen ). Die Schrift ist entweder weiß, grün, gelb oder schwarz. Das Logo von Caps ist weiß auf grünem Hintergrund :-) Sieht sehr freundlich und fröhlich aus.
Die Rückseite ist silber und hat ein paar rote Stellen. Naja hinten stehen die Inhaltsstoffe in sagenhaften 11 Sprachen!
Den blauen Verschluss kann man ganz einfach abdrehen und wieder drauf drehen, so dass man nicht gleich den ganzen Beutel trinken muss ( wie z.B. bei Capri Sonne).


°°°° vom Hersteller °°°°

Erfrischungsgetränk mit 30% Fruchtsaft


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Für 330ml Caps Erfrischungsgetränk habe ich bei Schlecker 0,69€ bezahlt. Also so teuer finde ich das nun auch nicht!


°°°° Geschmack Aussehen Geruch Durstlöschung °°°°

Um auch erstmal das Aussehen des Getränk herauszufinden, habe ich mir einfach ein Glas genommen und das lecker Getränk darein gefüllt :-) Tja denn sieht man in dem Glas eine dunkel orange Flüssigkeit, die nicht gerade nach Saft aussieht. Sieht sehr mit Wasser verdünnt aus .... ( deswegen ist der Beutel nicht durchsichtig ... jaja )
Der Geschmack ist dafür echt unschlagbar. Man schmeckt richtig die Blutorange und auch den ACE. Man empfindet einen leicht säuerlichen und bitteren Geschmack, der aber auch mit einer gewissen Süße unterstützt wird, so dass das richtig lecker schmeckt und sich super zum Durstlöschen qualifiziert.
Man braucht echt nur ein paar Schlückchen von nehmen und ist nicht mehr durstig. Erfrischen tut das Getränk auch ungemein. Mein Caps Red- O war nicht gekühlt, aber trotzdem hat mich die Beutelflüssigkeit total erfrischt. Hach lecker! Einfach nur lecker!
Ich finde Red- O riecht nach Orangensaft. Aber süßlich nach Orangen und dann wird man richtig überrascht, wenn man dann die etwas säuerliche, aber dennoch süße Blutorange mit ACE trinkt ;-)


^^^^ Inhaltsstoffe ^^^^


Wasser, Blutorangensaft aus Blutorangenkonzentrat (30 %),
Zucker, natürliche Aromen, Vitamin C, Farbstoff Allurarot AC
Vitamin E und A


°°°° Nährwertangaben °°°°°
je 100 ml:

Brennwert ~194 KJ/ 45,6 Kcal
Eiweiß ~ < 0,3 g
Kohlenhydrate ~ 10,8 g
Fett ~ < 0,1 g


^^^^ Hersteller ^^^^

Deutsche Sisi- Werke
GmbH & Co. Betriebs KG
D- 69009

made by Capri Sonne

www.drink-caps.com


°°°° meine Meinung °°°°

Ich finde das Getränk echt toll. Es ist gar nicht zu süß, weil man ja noch so etwas bitter die Blutorange schmeckt, aber das ergänzt sich so toll und das löscht wunderbar den Durst finde ich. Ich denke ich werde mir das tolle Beutelgetränk öfter kaufen. Ich hab keinen Makel gefunden, also 5 Sterne :-)

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Arnhilde_45

    02.03.2006, 23:05 Uhr von Arnhilde_45
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!

  • Pepask2000

    20.07.2005, 23:15 Uhr von Pepask2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe das Zeug auch schon probiert, aber in der Version "Energy" mit Taurin und Koffeein<-(war das jetzt grammatikalisch richtig?!?*grübel*) Naja... egal.. toller Bericht halt... Achso.. wär Tschreipfeeler fintät tarf zie pehalten!

  • mami_online

    20.07.2005, 02:09 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    war noch nie meine Geschmacksrichtung.... Aber guter Bericht!!!

  • babis69

    20.07.2005, 01:56 Uhr von babis69
    Bewertung: sehr hilfreich

    immer ein sehr schöner Bericht LG Babis