Capri Sonne Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 10,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von KCooperSullivan

Capri Sonne Kirsch einfach gut!

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Erfrischend, fruchtig

Kontra:

Der überzogene Preis

Empfehlung:

Ja

Capri-Sonne Kirsch

Das Produkt:

Neuerdings bin ich süchtig nach der Capri-Sonne Kirsch. Ich trinke für mein Leben gerne Kirschsaft. Ich weiß, die Capri-Sonne Kirsch ist nicht vergleichbar mit einem „echten“ Kirschsaft, aber mir schmeckt es und es weckt Kindheitserinnerungen.
Leider enthält die Capri-Sonne Kirsch nur 10 % Fruchtsaft, was ich ein wenig schade finde, da sie ja überwiegend von Kindern getrunken wird.
Einen Pluspunkt erhält sie auch von mir, da sie regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen wird.
Einen Minuspunkt habe ich bezüglich des Preises zu vergeben. Bei uns im Kiosk kostet ein 10er-Pack stolze € 1,99!

Das Öffnen:

Nun ja, das ist etwas schwierig und geht bei mir meist in die Hose. Das heißt, der Saft tritt aus der Öffnung heraus, weil ich den Strohhalm nicht sofort rein bekomme. Allerdings muss ich sagen, finde ich, ist es jetzt besser geworden im Gegensatz zu früher.
Nichts desto trotz ist es hin und wieder eine schwierige Angelegenheit, da die Verpackung auch leicht nachgibt, wenn man den Strohhalm reinstechen möchte.

Der Geschmack:

Trotz der geringen Menge an Fruchtsaft ist der Geschmack ist kirschig, leicht säuerlich, stört mich aber gar nicht. Mit Wasser gemischt ist es zwar ein dünner Saft, aber ein leckerer und aus dem Kühlschrank ist es meiner Meinung nach auch eine gute Erfrischung an heißen Sommertagen. Außerdem ist dieses Produkt nicht zu süß, wie manch andere Fruchtsäfte.

Die Zutaten:

Wasser
Glukose-Fructose-Sirup
6 % Kirschsaft
4 % Zitronensaft
Zucker
Ascorbinsäure
Natürliche Aromen aus Fruchtsaftkonzentrat

Hergestellt wird es von der Firma: Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co, Betriebs KG 69009 Heidelberg.
Die Homepage findet sich unter: http://www.capri-sonne.de

Meine Meinung:

Tolle Erfrischung im Sommer. Abgesehen von dem Preis ist es wirklich ein tolles Produkt. Und sicher allemal gesünder als Limo oder Cola.


(copyright by K.CooperSullivan, August 2007)

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bambie34

    19.05.2008, 09:06 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • Baby1

    19.08.2007, 00:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Löwin49

    18.08.2007, 19:57 Uhr von Löwin49
    Bewertung: sehr hilfreich

    leckerschmatz und schönes Wocheende!!G!!Leonie

  • Engelchen0109

    18.08.2007, 19:20 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... LG vom Engelchen