Captain Morgan Spiced Gold Testbericht

Captain-morgan-spiced-gold
ab 17,81
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kultstatus:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von engelderrache

Eine tolle Spirituose..

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  sehr stark
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community heute stelle ich den wunderbaren Captain Morgan vor.
Captain Morgan ist mein absolutes lieblingsgetränk auf der Basis von Rum, und weil ich so gute Erfahrungen mit den gemacht habe, stelle ich ihn heute vor bzw. meinen Testbericht :)

Anfangs habe ich gedacht ich kaufe den mal um A. zu probieren wie er schmeckt und B. ist das ein super Preis (zudem gefällt mir das Flasche ganz gut)

Captain Morgan ist ein Getränk auf der Basis von Rum (am besten schmeckt dieser gemischt mit Cola)
-35ml Captain Morgan Original Spiced Gold
-140ml Cola
-Lime wedge

mit Gewürzen und natürlichen Aromen.
Mit Farbstoff (Zuckerlikör)
-700ml Flache
-35%

Von Anfang an war ich Feuer und Flamme für den Captain Morgan, er schmeckt besser als so manch ein anderer Rum nicht zu sehr nach Alkohol, nicht zu penetrant.
Gut gemischt mit Cola ist das eigentlich ein Getränk für jedermann ab 18 jahren.
Man schmeckt den Alkohol nicht richtig raus, deswegen ist es ein wenig gefährlich wenn man seine Grenzen nicht kennt, da könnte man gut einen über den Durst trinken:

Schöner würziger Geschmack, eine sehr gute Alternative zu vielen anderen Cocktails zudem eigentlich jede Bar oder Kneipe dieses Getränk anbietet.

Eigentlich, muss ich ehrlich sagen kann ich garnicht soviel dazu schreiben außer davon zu schwärmen wie toll der schmeckt und vorallem ist er auch nicht teuer im Gegensatz zu Bacardi oder Havana Club.
Ich finde die Farbe, den Geschmack und die Verpackung bzw Flache + Etikett sehr ansprechend.
Was man nicht vergessen sollte ist, das es eine Spirituose ist und deshalb nur für Personen ab 18 Jahren gestattet ist zu trinken.
Ach und nicht zu vergessen ist, das man selbst an dem Tag danach sich meistens noch super fühlt, ich finde der hat so keinerlei nachwirkungen sowie bei vielen anderen Spirituosen.

Nicht zu vergessen ist, das Captain Morgan verantwortungsvoll getrunken werden sollte, und vorallem sollt er genossen werden.

Lieben Gruß

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • DMaster89

    28.02.2012, 17:15 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben!!! Weiter so!!! LG Daniel :-)

  • Walter1974

    26.02.2012, 14:33 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!! Gegenlesung wäre klasse! Gruß Walter 1974

  • Anton

    26.02.2012, 13:56 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Testbericht! freu mich über Gegenlesungen mfg Anton

  • Colly24

    26.02.2012, 13:46 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Freu mich immer über Gegenlesung! Schönes Wochenende und Gruß colly 24

  • sigrid9979

    26.02.2012, 13:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntags Grüße...

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.02.2012, 09:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntagsgrüße, freue mich über Gegenlesungen, Simone