Carefree Slipeinlage Perfect Fit Testbericht

Carefree-slipeinlage-perfect-fit
ab 4,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Fanta_L

Der Name ist Programm

Pro:

Tragekomfort, Form, "Haltbarkeit" (klebt fest)

Kontra:

(Preis)

Empfehlung:

Ja

Carefree Perfect Fit

Ich benutze Slipeinlagen - vor allem während meiner Periode neben Tampons (die reichen mir halt doch nicht…). Ich hab mal ne ganze Reihe getestet und werde nach und nach berichten…

Erster Teil folgt sogleich! ;-)

**Preis / Menge / Bezugsquelle**
Für eine Packung mit 32 Slipeinlagen zahle ich bei Schlecker (ich kaufe ja nicht nur bei Budni) 1,99 € - die größere Packung mit 60 Slipeinlagen kostet 2,99 €.

**Verpackung**
Die Verpackung ist knallpink, wie man es von Carefree kennt. Man kann die Packung so aufreißen, dass sie in der Schublade verstaut besten Griff auf die Slipeinlagen zulässt. Noch praktischer finde ich es, wenn die Einlagen jeweils einzeln verpackt sind - ist hier leider nicht der Fall.

**Herstellerversprechen**
Die CAREFREE PERFECT FIT ist so angenehm, dass Sie sie kaum spüren. Sie besteht aus einem einzigartigen Material, das so dünn und flexibel ist, als wäre die Slipeinlage ein Teil Ihres Slips.

**Herstellerinfo**
Johnson & Johnson GmbH
Kaiserswerther Str. 270
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 - 4305 - 0
Fax.: +49 (0) 211 - 4305 - 352

.~*Meine Meinung*~.

**Aussehen / Form / Tragekomfort**
Die Perfect Fit weist eine shaped form auf - sie ist nicht grade geschnitten, sondern passt sich den Formen des Körpers an (so klebt sie auch besser im Slip). Sie hat eine leichte Blütenprägung - verspielt, aber man merkt es beim Tragen nicht (so soll es sein)!
Die Oberfläche fühlt sich sehr, sehr weich an - dadurch merkt man sie beim Tragen wirklich gar nicht. Ich bin total begeistert und kann das Herstellerversprechen nur voll und ganz unterstreichen. Außerdem spüre ich bei anderen Slipeinlagen schon mal die "Kante" - das ist erst recht unangenehm, wenn sie verrutschen. Dass die Slipeinlage so hauchdünn ist, gefällt mir auch sehr gut, da sie dadurch extrem flexibel ist. Ich kann ausgelassen Sport treiben, ohne dieses unangenehme Gefühl, wenn die Slipeinlage doch mal nicht hält. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses weiche Material sich so gut an meinen Körper anpassen kann und ich dabei gar nichts spüre. Sehr angenehmer Tragekomfort - jeder Frau zu empfehlen.

**"Haltbarkeit" / Saugfähigkeit**
Wie schon erwähnt, ist die Slipeinlage extrem dünn und hält dadurch perfekt. Aber auch der breite Klebestreifen auf der Rückseite trägt zu diesem Komfort bei, so dass weder beim Sport oder sonst wann irgendwas verrutscht.
Zur Saugfähigkeit möchte ich so viel sagen: Ich fühle mich zwar während meiner Periode mit Slipeinlagen neben Tampons "sicherer" und gepflegter, aber sie ersetzen Binden an eventuell noch stärkeren Tagen nicht. Aber das wird von mir gar nicht gefordert! Vor allem im Sommer oder halt beim Sport, wenn man viel und doll schwitzt, finde ich die Verwendung von Slipeinlagen einfach viel hygienischer.

*~.Fazit.~*
Ich denke, man konnte es sich beim Lesen schon denken: Kaufempfehlung und 5 Sternchen.

Vielen Dank für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Eure Fanta_L

34 Bewertungen, 11 Kommentare

  • paula2

    13.04.2007, 23:00 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Django006

    31.03.2007, 16:24 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • snnoppii

    04.03.2007, 22:00 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • anonym

    01.03.2007, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hjid55

    18.02.2007, 21:09 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • swissflyer

    17.02.2007, 23:26 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    +~+ SH +~+

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 00:40 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • sung1rl

    16.02.2006, 18:42 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • JanaI

    14.02.2006, 17:32 Uhr von JanaI
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! guter ebricht! GLG jana

  • WreckRin

    12.02.2006, 19:08 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, freu mich immer über Gegenlesungen

  • anonym

    12.02.2006, 15:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Lesungen = Gegenlesungen. 100% Garantiert!