Carefree Slipeinlagen Aloe Testbericht

No-product-image
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Anonym133

Carefree

Pro:

dermatologisch getestete slipeinlagen zum guten preis und tragekomfort

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Carefree Aloe Vera...
erst mal muss ich dazu sagen, dass ich schon immer slipeinlagen benutze, seitdem ich meine periode bekommen habe, es ist einfach ein besseres gefühl dabei, slipeinlagen zu benutzen. auch im falle, dass man die periode bekommt, beim abklingen der periode, oder wenn schmierblutungen auftreten. natürlich fängt man mit den billigsten produkten von slipeinlagen an, wie no name produkte von aldi oder lidl..., aber man merkt natürlich, wenn man diese nicht richtig in die unterhose "reingeklebt" hat, das die doch mal schnell zwicken, nicht wirklich saugfaehig sind, verrutschen, zu klein oder zu gross sind. so habe ich hier und da mal verschiedene slipeinlagen von verschiedenen anbietern ausprobiert. BIS mir eines tages die rosa packung: vorteilspack 60, im drogeriemarkt rossmann aufgefallen ist. zudem gefiel mit der gedanke: frischeduft! das war doch mal was ganz neues! diese packung musste ich einfach mal in die hand nehmen und an meinen riecher halten. und jepp, der geruch einfach spitzenmässig, und mal ehrlich, wer findet einen frischeduft nicht klasse? man fühlt sich doch gerne frisch, vorallem im intimbereich, besonders an langen tagen andenen man den ganzen tag unterwegs ist. sogar der preis dieser slipeinlagen stimmt! wenn man glück hat bekommt man carefree frischeduft oder aloe vera in angeboten für 2,50€ und das für ganze 60 stueck slipeinlagen als inhalt! der tragekomfort ist auch sehr gut. die slipeinlagen sind dünn und gut saugkräftig, die groesse super und auch die klebefläche stark genug, sodass nichts mehr verrutschen kann. was mir auch sehr wichtig dabei ist: diese slipeinlage ist dermatologisch getestet! natürlich möchte man im intimbereich auch etwas tragen, das unsere haut nicht negativ beeinflusst. aloe vera carefree enthält natürliches aloe vera, sie ist luftdurchlässig (was unsere haut auch atmen laesst, das ist im intimbereich auch wichtig), sie hat den leichten duft und der tragekomfort und vorallem der preis ist super.

43 Bewertungen, 12 Kommentare

  • blackangel63

    09.04.2007, 19:08 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH..und einen schönen Ostermontag.LG..Anja

  • anonym

    26.03.2007, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hjid55

    21.02.2007, 20:53 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • jenny123

    12.02.2007, 21:20 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse jenny123

  • Qantas

    08.02.2007, 22:42 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht! :-)

  • bodenseestern

    06.02.2007, 23:25 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Petra

  • Baby1

    06.02.2007, 13:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sandrad198

    06.02.2007, 07:18 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sandra

  • Maxima24

    05.02.2007, 21:35 Uhr von Maxima24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ✰ ~ SH ~ ✰

  • swissflyer

    05.02.2007, 20:33 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°° SH °°°°

  • anonym

    05.02.2007, 20:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich :-)

  • monschischi

    05.02.2007, 19:59 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles ein wenig runter gerasselt, lieblos. Hast Du keine Großschreib-taste?