Carglass Reparaturservice Bewertung

No-product-image
ab 7,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  durchschnittlich
  • Auswahl Wagentypen:  groß

Erfahrungsbericht von

Klaus sagt zu Carglass Reparaturservice

1
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
  • Anzahl Filialen:  sehr hoch
  • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
  • Auswahl Wagentypen:  groß
  • Fahrzeugklasse:  4x4
carglas = show mit viel heißer Luft, aber halt nur ein simpler Autoglaser.

Hatte einen Termin über eMail beantragt, alle notwendigen Daten eingegeben. Danach telefonisch bei "Kundenservice" (was den Namen nicht verdient hat) nachgefasst. Alle eingegebenen Daten waren angeblich weg. Alles neu geschildert und Termin in Mannheim, Casterfeldstr. um 12:30 Uhr vereinbart. War zum Zeitpunkt da, der Ansprechpartner (Leiter dieses Stützpunktes) hatte mich um 8:00 Uhr erwartet - so sei der Termin erfasst worden und dies habe er schriftlich. Nun ich hatte einen anderen schriftlichen Termin. Dies interessierte nicht, auch dass ich extra 1/2 Tag Urlaub eingeplant hatte war dem Herrn vollkommend egal, er protzte vor Arroganz und war in keiner Phase lösungsorientiert (er ist er der Typ, der lieber nicht mit Kunden direkt Kontakt haben sollte - läuft stereotyp ab, Flexibilität und Phantasie nicht vorhanden). Er ließ mich stehen mit der Bemerkung, wenn ich alle Kunden bedient habe, können wir weiter diskutieren. Voll daneben. Wie verhält sich dieser empathilose Mann erst bei einer Reklamation? Zudem wurde eine Reparaturzeit, im Gegensatz zur Werbung, von mindestens 4 Stunden angegeben.

2 Bewertungen