Carmex Lippenbalsam (Tube) Testbericht

ab 6,30
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Lippenbalsamtest Teil 2

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro:

Preis;Konsistenz,Pflegewirkung

Kontra:

der Metholgeruch

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich darf ja bei diversen Produkttests mitmachen und von einem Testergebnis möchte ich nun berichten.
Ich bin ja ab morgen im Urlaub und da es sich um einen Angelurlaub handelt,werde ich wohl eher nicht nebenbei schreiben.

==Produktbezeichnung==

_Carmex-Lippenbalsam

==Hersteller==

CARMA Laboratories

www.carmex.com


==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt natürlich gratis bekommen ,ich habe aber gesehen das man das Produkt für
2 € im Handel bekommt.
Ich denke das der Preis für eine 10 g Tube aber o.k.ist.

==Herstellerangaben==

_von www,carmex.com

Petrolatum, Lanolin, Cetyl Esters, Theobroma Cacao Seed Butter, Cera Alba, Paraffinum Liquidum, Camphor, Menthol, Salicylic Acid, Aroma, Vanillin.


Carmex Lippenbalsam

Linderung für trockene und spröde Lippen

Der Carmex Lippenbalsam besteht aus einer einzigartigen Mischung verschiedener Inhaltsstoffe, darunter natürliche Feuchtigkeitsspender wie Kakaobutter und Lanolin.

Diese Inhaltsstoffe und weitere rückfettende Bestandteile verleihen den Lippen ein gesundes Aussehen, indem sie ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurückgeben und trockene sowie spröde Lippen verhindern.


##Quackys Produkttest##

==Der Geruch und die Konsistenz==

Leider duftet auch das Produkt etwas nach Menthol und im Normalfall kann man mich damit jagen.
Den Minz/Mentholgeruch nimmt man aber nur ganz dezent war,so das ich das Produkt auch verwenden kann.
Ansonsten duftet das Produkt nach nichts weiter.
Die Konsistenz ist fast identisch mit dem Lippenbalsam aus dem Tiegel,aber vielleicht ein biischen cremiger und nicht ganz so fest.
Ich finde aber die Tube eher Kontraproduktiv , da mir die Handhabung zu umständlich ist,
Ich verwende deshalb lieber lieber den Lippenbalsam aus dem Tiegel.

==Die Pflegewirkung==

Schon beim Auftragen merkt man das sich die Lippen (und ich habe Sommer wie Winter immer rissige und trockene Lippen.) sofort „anderes“ anfühlen.
Denn einerseits ist es so als wenn die Lippen etwas gekühlt werden,was ja besonders im Sommer ein angenehmer Effekt ist, andererseits fühlen sich die Lippen auch nicht mehr so trocken und sie spannen auch nicht mehr so.
Die Pflegewirkung hält sogar einige Stunden an und man muss nur nach dem Essen oder der „Körperpflege“ wieder etwas Lippenbalsam auftragen.

==Mein Fazit==

Also mein Favorit ist der Lippenbalsam aus dem Tiegel,wobei auch dieser Lippenbalsam aus der Tube eine sehr gute Pflegewirkung hat und obendrein noch echt lange vorhält.Ich habe den Balsam 3 mal täglich benutzt und trotz einwöchiger Anwendung dieser Tube ,ist die Tube immer noch ¾ voll.
Der Pflegebalsam ist nicht überteuert und kann auf Grund der geringen Größe der Tube , überall mit hingenommen werden.
Die Pflegewirkung ist wirklich top, nur eben ohne Menthol würde mir das Produkt noch besser gefallen.

==Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

LG Eure“urlaubsreife“ Quacky(09.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen,==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

38 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Sunny_993

    07.09.2012, 14:22 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gern BW und LG, Sunny

  • Miraculix1967

    12.08.2012, 01:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • XXLALF

    10.08.2012, 12:07 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    10.08.2012, 02:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lakisha_1

    09.08.2012, 23:04 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung von dir freuen. lg

  • sigrid9979

    09.08.2012, 22:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ....