Carmex Lippenbalsam (Tube) Testbericht

ab 6,30
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Milena89

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Meine Lieben!

*** Vorgeschichte ***

Ich muss zugeben, mir sind diese Pflegestifte in Stiftform ziemlich auf die Nerven gegangen und ich wollte unbedingt was neues ausprobieren. Da es aber sehr viel anderes auf dem Markt gibt und ich mein Geld nicht umsonnst ausgeben wollte, habe ich bei Ciao einige Berichte über:

Carmex Lippenbalsam

Gelesen und mich sofort in den dm Drogeriemarkt vertschüsst.

*** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

In jedem Drogeriemarkt und Apotheke zu erhalten. In Lebensmittelgeschäften habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen. 3 € haben mich 7,5 g des Balsams im dm Drogeriemarkt gekostet.

*** Verpackung ***

Verpackt ist das Balsam in einer kleinen, niedlichen Tube, die leicht überall mitzunehmen ist.

*** Geruch/Geschmack/Konsistenz ***

Geruch und Geschmack sind meiner Meinung nach sehr neutral. Die Konsistenz ist sehr schön cremig.

*** Anwendung ***

Einfach leicht auf die Tube drücken, 1-2 mal über Ober – und Unterlippe streichen – das reicht vollkommen.

*** eigene Erfahrung ***

Ich kann sagen, dass sich die Lippen schon nach der 1. Anwendung wirklich sehr weich anfühlen. Sogar als ich die Grippe hatte, sind die Risse in den Mundwinkeln sehr schnell zurückgegangen. Ich finde es sehr gut, dass der Balsam lange auf den Lippen bleibt und man das Gefühl nicht hat, dauernd nachschmieren zu müssen. Nach einiger Zeit, als ich endlich wieder einen neuen Balsam haben wollte, habe ich Carmex 2-3 mal täglich verwendet, obwohl ein mal am Tag völlig reicht.

***Ergiebigkeit ***

Ich habe den Balsam um die 5-6 Monate täglich benutzt. Für 3 € finde ich das echt super, aber ich muss zugeben, dass ich dann echt froh war, endlich eine neue Sorte ausprobieren zu können.

*** Fazit ***

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lippen. Sie sind schön weich und fühlen sich super an. Das Preis/Leistungsverhältnis, sowie die Ergiebigkeit stimmen auch. Das mir der Balsam zu ergiebig war, liegt aber alleine an mir *gg*. Da ich bis jetzt keinen so guten Balsam hatte, der meine rissigen Lippen geheilt hat, werde ich ihn auf alle Fälle wieder kaufen und kann ihn euch wirklich sehr weiterempfehlen. Alle 5 Sterne vergebe ich natürlich auch.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

LG Milena