Carpe diem Sprachreisen Testbericht

No-product-image
ab 14,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr schlecht
  • Betreuung vor Abreise:  gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von Kerstin21

guter Service zu gutem Preis

Pro:

Service, Leistungen

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Vor einema Jahr habe ich meine erste Sprachreise nach Malta gebucht. Ich hatte vor einen ganzen Monat dort zu verbringen und habe fleissig übers Internet nach einem Sprachreiseanbieter geforscht. Schliesslich bin ich bei Carpe Diem gelandet.Der Reiseanbieter hat einen guten ersten Eindruck gemacht und bot dies alles zu einem fairen Preis an. Carpe Diem für mich alles organisiert was die Reise anging. Und dies zu meiner vollen Zufriedenheit.

Zuer habe ich mir per Internet einen Katalog angefordet (natürlich kostenfrei) und kurz darauf habe ich ebenfalls per Internet meine Buchung weggeschickt. Das Internetangebot der Firma ist gross áber dennoch übersichtlich. Unter www.carpe.de kann man sich also in aller Ruhe das Reiseziel aussuchen und auch den Katalog anfordern.

Was mich ebenfalls voll überzeugt hat, waren die Informationen die ich von Carpe Diem kurz vor Reisebegin per Post erhielt. Zusammen mit dem Ticket wurde mir eine Landkarte von Malta und dem Hotel (Sprachcafe) zugesandt. Ebenfalls gab es noch ein Vokabelheft und Informationsbroschüren über Land und Leute. Das ganze war ich einer schönen großen Info-Mappe verstaut, die wirklich keine Frage offen lies. Sehr guter Service.


Die Mitarbeiter von C.D. sind ebenfalls sehr hilfbereit und freundlich. Kurz nach der Buchung hat mich eine nette Dame angerufen und mit mir die Reise noch einmal durchgesprochen. So fühlte ich mich sicher und gut versorgt schon vor Reisebegin. Auch kann man Carpe Diem auch noch um halb 6 Uhr abends erreichen. Also für berufstätige Bucher ein plus.

Jedoch völlig überzeugt hat mich natürlich die Reise. Hotel und Unterricht waren wie versprochen und wirklich gut organisiert.


Ich würde jederzeit wieder mit Carpe Diem Reisevorbereitungen treffen, da mich die letzte Buchung überzeugt hat.

Top Team und gute Leistung.

Kerstin21

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mami_online

    28.10.2006, 01:17 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hätte gerne mehr über das Angebot von Carpe diem erfahren sowie über deine Reise und das dortige "Angebot". LG, Nicole