Celaflor Ameisenmittel Testbericht

Celaflor-ameisenmittel
ab 14,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Alusru

Und die Ameisen schütteln sich vor Lachen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Jetzt kommen sie wieder die kleinen Quälgeister und nerven durch ihr zahlreiches Erscheinen, dabei sind Ameisen eigentlich recht nützliche Tiere, allerdings nur im Garten wenn sie die Läuse an den Blumen melken, im Haus habe ich sie gar nicht gerne. Am schlimmsten ist das diese fleißigen kleinen
Gesellen lange Straßen bilden und sich am liebsten im Vorratsschrank einnisten wollen.


Und das ist mir dann doch zuviel dagegen muß ich einfach etwas tun, also sehe ich mich nach einem Ameisenvertilgungsmittel um, natürlich muß es wirksam sein, denn Hausmittel kenne ich genug, und ich möchte einfach keine Ameisen in meinem Haus haben.Es gibt schon einige Mittelchen um die Plagegeister zu vertreiben, aber um zu wissen ob sie wirklich helfen muß ich sie ausprobieren.


Da sah ich das Mittel \"Celaflor\",dann las ich mir kurz durch was dieses Produkt konnte, befragte den Verkäufer und kaufte es. Zuhause angekommen machte ich alles nach Anweisung, einen großen Eimmer mit zehn liter Wasser die beiden Tütchen insgesamt 100 gramm in Pulverform hineingeben, kräftig umrühren damit sich das Pulver richtig auflöst und schon konnte es los gehen.


Dann einfach der Ameisenstraße nachgehen und die Tiere ansprühen, einmal mit einer ausgedienten
Spülmittelflasche, die ist geeignet wenn man schlecht an versteckte Stellen hinkommt, für gut sichtbare Stellen kann man die Gießkanne oder einen Schüttbecher nehmen.Der Wahnsinn wo diese kleinen Tiere sich überall aufhalten. Es nützt ja nicht viel wenn ich die Ameiseneier nicht finde, es muß wirklich alles gefunden werden, sonst hat es keinen Zweck.


Nach einigen Stunden hatte ich alles mit dem Ameisenmittel begoßen, aber es sah so aus als ob es nicht viel gebracht hätte, die kleinen Viecher waren immer noch da, und ich hatte schon die Hälfte des Mittels aufgebraucht. Noch einmal sprühte ich auf die gleichen Stellen, aha, jetzt sah es schon etwas besser aus, aber alle hatte ich immer noch nicht erwischt, oder waren die vielleicht immun gegen dieses Ameisenmittel.


Jetzt las ich die Gebrauchsanweisung noch einmal durch, nein, dannach müßten alle Ameisen vernichtet sein, hört sich grausam an, aber dem war nicht so. Über die Hälfte der Ameisen waren noch vorhanden, was jetzt, das Mittel wieder zu kaufen wollte ich nicht, es war mir echt zu teuer.
Über vier Euro hatte ich für zwei kleine Beutelchen bezahlt und der Erfolg war nicht gerade durchschlagend.


Fazit dieses Ameisenmittel ist nicht das was ich erwartet hatte, und vier Euro finde ich ganz schön teuer für ein Pulver das nicht mal die Hälfte der Plagegeister schafft, da greife ich doch wieder zu meinen altbewährten Hausmitteln und erreiche viel mehr.In Zukunft werde ich wieder mit meinem
altbewährten Salzwasser arbeiten das hilft mir bei der Unkraut und Ameisenvernichtung.

23 Bewertungen