Cellway (Cellway) Cellway, Allgemein Mobilfunk Testbericht

No-product-image
ab 15,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)

Erfahrungsbericht von supersportler

Kein Service und reine Geldabzockerei!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Oh man, ich hab heut schon wieder meine Handyrechnung erhalten. Und schon wieder haben sie was anderes berechnet. Diese Unternehmen ist echt eine Schande für den gesamten Dienstleistungssektor! Im Oktober haben die mir eine Servicenummer berechnet, die ich überhaupt nie angerufen habe und jetzt, nach etlichen Telefongesprächen, haben sie mir auch noch eine Bearbeitungsgebühr und eine Rechnung für die Überweisung geschickt. Überweisung, obwohl man das Lastschriftverfahren nicht kündigen kann? Komisch! Echt! Und ich dachte immer die Unternehmen kennen sich in solchen Sachen besser aus als ein normaler Bundesbürger. Aber so kommen sie natürlich wieder zu Geld. Die nie angerufene Servicenummer kostet 4,85 Euro, die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 12,67 Euro und das Überweisungsformular in Höhe von 2,53 Euro! Alles in allem kommt man da auf 20,05 Euro.

Ich daraufhin gleich mal angerufen, weil die mein Beschwerdeschreiben erst einmal falsch bearbeitet haben, dann schicken die auch noch ein paar Wochen später ein Antwortschreiben und somit ist die Einwendefrist von 6 Wochen glatt abgelaufen! Die sind echt gut. Ich hab mir das natürlich nicht gefallen lassen und hab gleich mal angerufen. Der Anruf hat mich dann auch wieder 3 Euro gekostet, weil die mich so lange haben warten lassen und dann wurde ich auch noch von einem Mitarbeiter zum anderen geschickt, weil derjenige immer nicht dafür zuständig war. Da fragt man sich wirklich was da nun der Service ist? Aber egal, ich da angerufen und Minuten bzw. Mitarbeiter später endlich jemand, der sich etwas ausgekannt hat. Dann sagt mir die Frau auch noch, dass ich einen direkten Beschwerdebrief an T-Mobil schicken soll, der auch noch 10 Euro kosten wird, weil die sich damit nicht auskennen.
Ich, völlig genervt habe das Telefongespräch beendet, weil die das doch sowieso nicht kapieren. Und so was will sich Service nennen? Im Großen und Ganzen habe ich an dieses Unternehmen an die 35 Euro verloren. Na ja, so kommen die Leute auch zu Geld.
Also ein weiß ich jetzt schon: Ich werde NIE wieder einen Vertrag über dieses Unternehmen abschließen, denn Service gibt es bei diesem Unternehmen überhaupt nicht.
Ich bin froh, dass der Vertrag im Oktober diesen Jahres abläuft.
Ich rate allen von dem Unternehmen Cellway ab! Das ist reine Geldabzockerei und Service wird bei denen nicht groß geschrieben, denn kennen die gar nicht!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Aufschluss bringen was dieses Telekommunikationsunternehmen betrifft.

Bis dann!

Gruß Supersportler

10 Bewertungen