Center Parcs Bispinger Heide Testbericht

Center-parcs-bispinger-heide
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von Dave00

Bispinger Heide - Tolle Ferien

Pro:

Service, Freizeitangebot

Kontra:

Betten

Empfehlung:

Ja

Ich war dieses Jahr im Sommer genauer vom 9.7. - 12.07. mit 5 Freunden im Center Parc Bispinger Heide.

Buchung:
Gebucht haben wir übers Internet, und die Aktivitäten haben wir per Telefon vorbestellt.
Einige Tage danach kam die schriftliche Bestätigung von CenterParcs, mit der bitte die Angaben zu überprüfen. Einige Wochen vorher bekommt man dann die vollständigen Reiseunterlagen.

Ankunft:
Wir sind um 15 Uhr angekommen, da man auch ab dann erst die Häuser beziehen kann. An der Info am Eingang wurden dann die Schlüßel ausgegeben und noch kurz auf einige Dinge hingewiesen.

Bungalow:
Ein kleines aber feines Häuschen im Walde erwartete uns nach der Ankunft. Ein kleiner Flur, Toilette und Abstellraum, dann ein Wohn/Esszimmer mit Küche. Dazu 3 Schlafzimmer.
Die Zimmer waren sehr sauber und alles war ordentlich. Es gibt einen Tresor, der bei uns aber nicht funkionierte, kein Problem mit dem dort stehenden Telfon riefen wir den Störungsdienst an und die schickten uns einne Techniker.
In der Küche war Geschirr, Besteck, ein Kühlschrank, eine Spülmaschine, Wasserkocher und eine Kaffemaschine.
Die Spülmaschine war nach einem Tag defekt, kein Problem, Technicker kam und sie ging wieder.
Einzi was nicht so toll war waren die Matratzen, sie waren durchgelegen.

Freizeitangebot:
Es gab sehr viele Beschäftigungen die man dort erledigen konnte unter anderem gibt es Tennis, Tischtennis, Badminton, Bogenscheißen, Squash, Beachvolleyball, Märchengolf, einen Bolzplatz, Treetboote und natürlich das Aqua Mundo, das riesen Freizeitbad. Dort gab es 3 Rutschen, eine Wildwasserbahn, ein Wellenbad, Solarien und ein Kinderbecken.
Aber auch Bowling und Tauchen sind möglich.

Dazu kommen 8 Restaurants & Cafés; vom Pfannkuchenhaus bis zum Grand Restaurant, sowie eine Einkaufsmöglichkeit.

Aber auch zum Relaxen wird einges geboten, wie zum Beispiel Saunalandschaft, Pool, Floatingroom, Dampfbäder Massagen und noch einiges mehr.

Fazit:
Mir hat es dort sehr viel Spass gemacht, ich würde sehr gerne wierder mal in einen CenterParc.
Gerade der Service und das Freizeitangebot haben mir sehr gefallen. Auch weil wir Tennis und Tischtennis zum halben Preis bekommen haben (war dort gerade ein Aktion.)

Gruß Marco

6 Bewertungen