Centro Shopping-Mall Testbericht

Centro-shopping-mall
ab 13,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von der.doctor

Habt ihr noch Euros über ??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hat noch jemand Euros über?? Ich weiss wo man sie leicht loswerden kann!

Wo geht die Frau gerne hin? Richtig: Shoppen!

Und wo kann man gut shoppen? Richtig: Im

Centro Oberhausen
==============

Mit 70.000 qm gehört das Centro zu den modernsten und größten Einkaufszentren.

Auf ca. 70.000 qm Verkaufsfläche in einem 2-stöckigen Gebäude ist für jeden Bedarf, von Kleidung, Schmuck, Sportbedarf usw. alles vorhanden. Besonders bei schlechtem Wetter kann man in der überdachten Ladenzeile schön einkaufen. Für die kleine Pausen zwischendurch bietet das CentrO viele Sitzgelegenheiten oder Eisdielen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es die sogenannte „Coca-Cola-Oase“ . Diese ist eine große runde Halle mit vielen Tischen in der Mitte und rundherum Verkaufsstände von Fast-Food-Anbietern wie McDonalds, Nordsee, Pizzerien usw.

Kinder kann man während des Einkaufens gerne im Kinderland betreuen lassen, was wahrscheinlich den Eltern und Kindern
entgegen kommt

Auf dem CentrO-Gelände gibt es jedoch nicht nur das große Einkaufszentrum.

Rundherum haben sich viele Highlights angesiedelt, zum Beispiel die sogenannte gastronomische Meile mit diversen Kneipen, Discos, Restaurants. Internationale Spezialitäten werden dort geboten.
Jedes Lokal hat auch Außenrestauration, so daß im Sommer tausende Menschen dort flanieren und sich amüsieren.

Ein Multiplex-Kino mit 9 Leinwänden und 2.200 Sitzplätzen, die große Veranstaltungshalle „Oberhausen-Arena“, der Gasometer mit wechselnden Themenausstellungen gehören ebenfalls alle zum Centro.

Ein besonderer Vorteil ist die optimale Verkehrsanbindung mit einem eigenen Bus-/Strassenbahnbahnhof und guter Autobahnanbindung. Das Centro liegt unmittelbar an der A42, jedoch liegen auch die Autobahnen A2, A3, A40 und A516
in direkter Nähe.

Aufgrund der Gastronomiemeile und der Veranstaltungshalle fahren die öffentlichen Verkehrsmittel rund um die Uhr.

Das CentrO-Gelände liegt übrigens auf dem Gelände eines ehemaligen Stahlwerks. Hier wird der Strukturwandel des
Ruhrgebiets besonders deutlich (Tja, kann man mal sehen was ich alles weiß ;-)

Es gibt dort rund um das Centro ca. 10.500 KOSTENLOSE!! Parkplätze in diversen Parkhäusern.

Viele Besuchergruppen kommen sogar in organisierten Busreisen zum Einkauf, viele davon auch aus Holland.

Ein Besuch im CentrO ist also wirklich jedem zu empfehlen und mit Sicherheit lohnenswert.

Mittlerweile ist das CentrO schon einige Jahre alt und bisher nichts von seine Faszination verloren.

Ich persönlich gehe zum Kleidungskauf fast ausschließlich in die Mall, hier hab ich diverse Shops zur Auswahl.
Von einfacher Freizeitkleidung bis zu gehobener Garderobe ist dort alles zu finden.

Besonders positiv bewerte ich neben der Vielfalt der Geschäfte die Sauberkeit des gesamten Geländes und die Freundlichkeit des Personals.

Also, wenn ihr euer Geld unbedingt los werden müsst, hier findet ihr sicher Shops wo ihr es gerne lasst.

Schön das ihr meinen Bericht gelesen habt!

Bis bald, Frank

12 Bewertungen