Organon Cerazette Testbericht

Essex-pharma-cerazette
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von ManuelaZ

Cerazette -

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

keine Migräne mehr, keine Blutung und die damit vorhandenen Schmerzen mehr.

Kontra:

Jeden Tag einnehmen.

Empfehlung:

Ja

Meine Frauenärztin hat mir vor ca 6 Monaten die Cerazette verschrieben. Da ich ständig unter Migräne litt. Ich probierte einige Pillen aus. Dennoch bekam ich immer wieder Migräne Anfälle.
Nun nehm ich die Cerazette und hatte seit dem keine Migräne mehr! Auch meine Haut ist nicht schlimmer geworden,so wie es heißt...

Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit meiner Blutung. Ich hatte für ca. 3 Wochen leichte Schmieblutungen. Aber als diese vorüber waren, hab ich keine Probleme mehr. Hatte ab da an keine Blutung mehr.

Ich kann sie nur empfehlen, für Alle, die an Migräne leiden!

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    23.11.2007, 02:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diese Pille nehme ich seit dieser Woche, da ich keine kombinierten Pillen mehr nehmen kann (auch aufgrund von Migräne). Hoffe ich vertrage sie! Sh. LG Just86