Organon Cerazette Testbericht

Essex-pharma-cerazette
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von moermeline

Cerazette - leider ein nicht so guter Bericht!

1
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo!
Ich hab die Cerazette vor gut einer Woche wieder abgesetzt, nachdem ich sie ein Jahr lang genommen habe.
Die Blutung blieb zwar aus, leider hat auch meine Libido rapide abgenommen, sowie auch meine Lust am Arbeiten, basteln etc. Weiter hatte ich fürchterliche Pickel (vorher nicht) und immer Hunger (wie sich das auf mein Gewicht ausgewirkt hat brauch ich wohl nicht zu sagen), andererseits war mir immer ca. ne halbe Stunde lang übel, wenn ich was gegessen hatte.
In dieser letzten Woche ohne Pille hat sich meine Haut bereits gebessert (noch nicht vollständig, aber immerhin), ich hab wieder Spaß am Leben und anderem ;:))) und hab auch wieder normal Hunger - ohne Übelkeit.
Mir persönlich gehts also ohne Cerazette besser, aber jeder Körper reagiert anders auf die Hormone, muss also jeder selber ausprobieren!

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    23.11.2007, 02:25 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Mehr Infos zur Pille wären hilfreicher gewesen. Wh. LG Just86