Champ Milchreiter Testbericht

No-product-image
ab 11,55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Starfieldplayer

Egal welche Sorte, er ist immer lecker!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also, da bin ich heute nochmal da. Es ist gerade kurz nach 12.00 Uhr. Ich war gerade am Kühlschrank und habe, untentschlossen wie ich manchmal so bin, einfach meine Augen zu gemacht und in das Fach mit den Joghurts und Puddings gegriffen.

.....und, was sehen meine überarbeiteten Augen, einen Milchreiter mit Heidelbeeren von Champ. Ich beglückwünsche mich zu meiner Wahl (ich liebe Heidelbeeren) und freue mich auf diese kleine Schlemmerei.

Aber damit Ihr alle auch was davon habt, habe ich erstmal meinen PC hochgefahren und werde Euch, während ich genieße, einfach teilhaben lassen.

Ich öffne also den Deckel. Ich hasse es, wenn der Aludeckel einreißt und man sich schon vor dem Essen die Finger voll schmiert, bis man das Zeug ab hat. Aber das nur ganz am Rande. Beim Milchreiter passiert das nicht. Der Deckel geht am Stück ab und vor mir steht ein Becher mit cremigem Joghurt, wie man ihn sich nur wünscht.

Ich schnappe mir einen Löffel und beginne gemächlich umzurühren. Nicht so viel, dass alles vermischt wird, nur ein wenig, damit der Fruchtanteil sich wunderschön (auch für´s Auge)durch den Joghurt zieht.

Dann der erste Löffel. ...... großartig.

Sahnig mild und die Früchte, die man übrigens auch noch als solche erkennen kann, ein Gedicht. Der Milchreiter Heidelbeer enthält übrigens 10 % Fruchtanteil und 3,5 % Fett (nur so zur Info).

Langsam und genüßlich schiebe ich mir einen Löffel nach dem anderen in meinen Mund und lasse diese unverwechselbare fruchtige Joghurtdelikatesse auf meiner Zunge zergehen.

Königlich.......!

Leider ist nach etwa 250g und 4 - 6 Minuten schon der Becherboden in Sicht. Egal, ich genieße bis zum letzten Klecks, den ich aus den Ecken des Bechers kratze.

Und dann....

Es ist noch nicht das Ende. Denn die Hersteller dieses Geschmackswunders tun nicht nur was für mein persönliches Wohlbefinden, nein!

Der Becher ist mit einem "Reißverschluß" versehen. Wenn man diesen aufzieht, kann man leicht die einzelnen Bestandteile des Bechers, nämlich Kunststoff innen und Papier außen trennen und jeweils dem Grünen Punkt oder dem Altpapier zuführen.

Eine sehr gute, nachahmenswerte Idee, wie ich finde.

Sooooo

Für Euch ist jetzt Schluß mit Genießen und ich schaue mal, ob vielleicht noch ein Becher mit Kirsche da ist.

Bis die Tage

Euer Starfieldplayer

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Collylein

    23.03.2002, 14:35 Uhr von Collylein
    Bewertung: sehr hilfreich

    Najaaa...geht schon..ist nicht schlecht geschrieben, aber nicht wirklich hoch interessant und mit Wissen vollgestopft. Ich denke, dass du nur Werbung für dieses Produkt machst. Bringts doch nicht. Würdest du ihn nicht essen, wäre dir auch di