Chanel Précision Éclat Originel Testbericht

Chanel-precision-eclat-originel
ab 38,01
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von LaFemme

\"Eclat Originel\" die Schönheitskönigin !

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

- gute Pflege - frisches Aussehen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

„Eclat Originel“

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich keine Frau die sich den Schuhläden der Welt widmet sondern eher den Kosmetiksalons. Deshalb gilt meine besondere Aufmerksamkeit und Liebe den Cremes. Es gibt wirklich sehr viele und meiner Erfahrung nach sind die Teuren auch meistens die Besseren. Chanel zählt zu meinen Favoriten was gepflegtes Aussehen angeht, hier stimmt Qualität mit dem Preis überein. Der neue Star in der Chanel Pflegelinie Précision heißt „Eclat Originel“, falls ihr ab und zu Frauenzeitschriften wie Elle, Petra und Glamour lest sind euch sicher die Anzeigen bezüglich dieser Creme ins Auge gefallen. Ich schreibe euch hier einen Bericht über die neue „Schönheitscreme“.

1. Verpackung und Preis:
Der Cremetiegel ist in weißem Karton mit schwarzer Schrift eingepackt. Das Äußere des Cremetiegels läßt sich folgendermaßen beschreiben, seine Form ist viereckig, er besteht aus Plastik wobei er durchsichtig ist, man kann also die Creme sehen. Der Deckel genau wie die Schrift des Tiegels sind schwarz also die typischen Chanelfarben. Ein Tiegel enthält 50 ml und kostet 55 Euro. Das gleichnamige Serum zur Creme würde ich nicht so empfehlen, es ist zwar durch seine Konsistenz ergiebig kostet jedoch bei 30 ml an die 59 Euro.

2. Anwendung:
Nach eurer täglichen Reinigung könnt ihr die „Eclat Originel“ Creme auf euer Gesicht auftragen wie jede andere Creme auch.

3. Wesen der Creme bzw. ihre Wirkung:
Das Motto von „Eclat Originel“ lautet: „Creme für einen strahlenden Teint“, Chanel will dies erreichen indem die Creme den Schlüsselfaktor VEGF für einen strahlenden Teint stimuliert und zusätzlich durch Spezialeffekte die, die Lichtreflexe an der Hautoberfläche optimieren. Natürlich ist es aber auch eine Creme um eure Haut zu pflegen, glätten und den Feuchtigkeitsgehalt wieder herzustellen. Es ist keine Nacht- oder Tagcreme, sie muss eher zur Spezialpflege eingeordnet werden. Ihr könnt sie unter Tags, bevor ihr weggeht oder einfach an eurem Pflegetag hernehmen. Welche Erfahrungen habe ich also mit „Eclat Originel“?? Zuerst einmal muss ich erneut erwähnen das der Duft der Chanel Produkte nach Pfirsich einfach angenehm ist, die Creme hat einen intensiveren apricot Farbton als andere Chanel Pflegemittel was sich durch die enthaltenen Spezialeffekte erklären läßt die der Haut strahlendes Aussehen verleihen sollen, ihre Konsistenz ist zwischen einem Gel und einer Creme, sie ist also nicht zähflüssig. Als ich die Anzeige zur neuen Creme gesehen habe war ich anfangs skeptisch, nachdem ich mir eine Produktprobe geholt habe fand ich das „Eclat Originel“ seinen Versprechungen gerecht wird. Die Haut wird wirklich geglättet und optimal gepflegt außerdem erhält man einen gesunden Teint, was gerade im Winter nicht schlecht ist.

4. Fazit:
Ihr habt noch keine „Schönheitscreme“ ? Eine Creme die pflegt und eure Haut einfach gut aussehen läßt?
Dann würde ich euch „Eclat Originel“ empfehlen, sie hat alles was man von einer sehr guten Creme erwartet. Natürlich ist sie nicht ganz billig aber wer sich einen Luxus gönnen will sollte ohne schlechtes Gewissen zugreifen. Mein momentaner Favorit was „Schönheitscremes“ angeht.


Ich hoffe mein Bericht konnte euch weiterhelfen und freue mich schon auf eure Bewertungen, Kommentare, Anregungen und danke schon mal im Voraus.

12 Bewertungen