Chanel Joues Contraste Testbericht

Chanel-joues-contraste
ab 47,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kemina

Ein Hauch von zarter Gesundheit

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Das Produkt an sich.

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

Dieses Puder im schimmernden Rot mit Reflex Effekt, lässt jeden wieder gesund und strahlend aussehen.

Farbton: 82 Reflex

Inhalt:
18M , 4g , Made in France


Kaufort: ich persönlich habe es in einer sehr bekannten Parfümkette gekauft. *Doug…*

Kaufpreis: Es ist schon eine kleine Investitionà 37,99 €, aber bei so langer Haltbarkeit sein Geld wert.

Ein Stein aus Puder, der sich nach und nach löst. Es gibt dazu einen kleinen, für die Wangenknochen geeigneten Pinsel,. Welcher seinen schwarzen Griff hat und eng besetzte Fäden, zur besseren Verteilung des Puders. Die Haare sind in verschiedenen Farben, von helg gelb- eher blond, bis fuchsrot. Welches gleich die Eleganz dieses Puders hervorhebt.

Das ganze wird in einer schwarzen mit Goldabgesetzten Verpackung geliefert. Auf dieser steht in großen und elegant geschwungenen Buchstaben CHANEL.

Öffnet man diese Packung, findet sich ein kleines Samttässchen in dem das Puder „eingelegt „wurde.

Das Puderkästchen besteht aus stabilem Hartplaste, welches recht stabil aussieht und auch bei erhöhter 2Sturzgefahr“ stabil und ganz bleibt. (Hab ich schon mehrfach ausprobiert.)

Das Kästchen ins schwarz glänzend. Mit dem „Logo“(wenn man das bei Chanel so nennen kann) von Chanel ЭС -à so ungefähr sieht das aus.

Als ich das Schächtelchen geöffnet habe, sah ich einen roten Stein, sowie das Pinselchen. Im Innendeckel befand sich ein genauso großer Spiegel, der genau die Wangenpartie abzeichnet. Er reicht also aus, um mal schnell vor Ort seinen Teint verbessern zu verbessern.

Der Stein ist von beginn an hart, so dass auch nichts daneben gehen kann. Er verhindert, nicht so wie bei anderen Pudern, das Puder über den Rand oder beim benutzen auf die Hose geht. Der Pinsel wird mit dem Puder benetzt und landet so am richtigen Ort. Dem Gesicht. :o)

Das Rouge hat bei mir trotz täglicher Benutzung ca. ein dreiviertel Jahr gehalten. Dann hatte ich das Bedürfnis mir ein neues zu gönnen. Ich hätte aber den bis dahin trockenen Stein mit ein bisschen Wasser wieder in Benutzung bringen können.

Aber ich gehör halt auch zur Wegwerfgesellschaft. *Schäm*

Gut zum Auftragen, jede Frau wird mit der Technik geboren. Sie weiß wohin es gehört. Also auf die Wangenknochen von den Ohren zur Nase hinführend auftragen. Und fertig ist das „Sex and the City“- Gesicht. Keine weiteren Angaben. Haltbarkeit lag bei mir ca. bei 8Stunden.
Und von den Freundinnen gab es immer positives Feedback, wie gesund ich aussehe. Aber wehe ich war ohne. :0(


38 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Modelunatic

    17.09.2014, 23:12 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    17.09.2014, 10:50 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • oskermit

    26.05.2013, 20:46 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • Puddingbrumsel

    29.04.2013, 17:40 Uhr von Puddingbrumsel
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. :)

  • anonym

    28.04.2013, 12:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • joelovesyou

    27.04.2013, 08:42 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lG

  • knuddelfire

    26.04.2013, 19:51 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende

  • allegra1805

    26.04.2013, 11:02 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende.

  • Lale

    25.04.2013, 19:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    25.04.2013, 17:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Juri1877

    25.04.2013, 16:30 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz schöner Preis

  • katjafranke

    25.04.2013, 14:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • minasteini

    25.04.2013, 14:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesung wäre toll! LG Marina