Chanel Vitalumière Flüssiges Make-Up Testbericht

Chanel-vitalumiere-fluessiges-make-up
ab 40,94
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von aangy

Natürliches Make Up mit schönem Deckungseffekt!

4
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

sehr natürlicher Effekt, gut deckend, kein Übergang am Hals sichtbar Alltäglicher Begleiter passt ungefähr zur jeder Altergruppe

Kontra:

schlechte Unterlage - man sieht den Effekt nicht so gut (für manche, nicht für alle!) kein Make up für Fests, Hochzeiten, Events etc.

Empfehlung:

Ja

Das A und O bei diesem Make up ist die Natürlichkeit und Deckung. Man merkt gar nicht, dass man Make up aufgetragen hat, aber dennoch sieht das Gesicht sehr rein und sauber aus, weil das Make up einfach gut deckt!

Man merkt am Hals gar keinen Übergang ( jedenfalls wenn man die richtige Farbe für sein Gesicht wählt) und die Haut fühlt sich auch schön sanft an.

Außerdem ist das Auftragen sehr einfach, mach braucht nicht lange auf einer Stelle reiben oder viel benutzen ganz im gegenteil! Ein kleiner Klecks reicht schon aus um eine natürliche, sanfte und reine Gesichtshaut zu erzielen.

Bevor man das Make up aber aufträgt, sollte man insbesondere auf die Unterlage achten! Es kann sein das die Unterlage ( also die Gesichtscreme mit der sie regelmäßig ihr Gesicht eincremen) sich schlecht auf das Make up einwirkt und keine gute Unterlage ist. Das führt dann dazu das dann kleine Flecken entstehen und das nicht mehr so schön aussieht.

Das liegt aber nicht am Make up ;) Man kann auch das teuerste Make up benutzen, wenn die Unterlage nicht stimmt, sieht man den tollen Effekt des Make up's kaum noch und es kommen nur die Flecken zur Geltung. Man kann sich auch im Internet informieren welche Unterlage am besten passt.

Ich finde das Make up ist ein gutes alltägliches Make up. Falls jemand eine etwas unreine Haut hat oder viele stellen hat die er gerne so gut es geht mit einem Make up retuschieren möchte weil er auf einer Hochzeit eingeladen ist oder andere Events, Feste etc. würde ich doch eher nach einem anderen Make up greifen, denn das Make up deckt nicht sehr viel weil es eher einen natürlichen Effekt erzielen möchte.

Für ein Alltägliches Make up, ist es aber sehr ideal weil man dann gar nicht bemerkt das man sich viel geschminkt hat, aber man trotzdem schön aussieht!

Über den Preis lässt sich streiten, allerdings muss ich sagen das sich die Investition trotzdem lohnt! :)
Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass das Make up zur fast jeder Altersgruppe passt!

37 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Miraculix1967

    01.07.2012, 12:05 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    01.07.2012, 08:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

  • XXLALF

    01.07.2012, 08:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen schönen sonntag

  • katjafranke

    01.07.2012, 02:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Lale

    01.07.2012, 01:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    01.07.2012, 01:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Baby1

    01.07.2012, 00:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    30.06.2012, 23:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, auch wenn ich nicht in der zielgruppe bin

  • peter_nordberg

    30.06.2012, 23:27 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und lg!

  • Lakisha_1

    30.06.2012, 21:47 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Los Leute, rafft euch doch mal auf und lest gegen. Ist echt schade dass hier so wenig Wert drauf legen. Lg