Charmin deLuxe Testbericht

No-product-image
ab 13,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von powerhummi

Der Bär ist doch für den A.........

Pro:

super weich und reissfest

Kontra:

zu teuer

Empfehlung:

Ja

So ich muss euch jetzt noch mal belästigen!


Ihr werdet nicht glauben was mir heute Nachmittag passiert .Ich wurde beim Einkaufen von einem Bären angesprochen .Ja ehrlich ich konnte es selber nicht fassen .Dieser Bär wollte doch glatt das ich ihn mit zu mir nach hause nehme .Boh was bildet der sich eigentlich ein .Ich nehme doch nicht einfach so jeden Typen mit nach hause der mich beim Einkaufen voll labbert .Aber dieser Bär lies einfach nicht locker ,er schwärmte mir vor wie sanft er mich doch verwöhnen würde. Und er würde mich dazu bringen das ich ihn bald niemals mehr missen möchte und so weiter .Na ja gut ok ich muss zugeben irgend wann wurde ich natürlich schon schwach und neugierig .Also nahm ich ihn dann mit zu mir nach hause.
Und was da so alles geschah!
Das erfahrt ihr wenn ihr weiter dabei bleibt.

Hier also mein Bericht!

~~~Mein neuer Freund der Bär also das Produkt~~~

Als ich dann mit meiner neuen Bären bekannschaft zu hause ankam ,erzählte dieser mir sofort das er bei der Firma Procter & Gamble beschäftigt sei .Er würde für ein sehr weiches Toilettenpapier Werbung machen. Dabei handeltet es sich wohl um ein 2 lagiges Toilettenpapier das äußerst weich reissfest und sehr saugfähig sein soll. So ein Spinner dachte ich mir nur, ein 2 Lagiges Toilettenpapier soll so was alles können. Ja sicher doch .2 lagig = Schmirgelpapier .Jedenfalls schwärmte er weiter davon .Die Rolle Klopapier würde aus 100 Blatt bestehen und würde ein nettes Rosen Muster aufweisen .Ein normales Standardpapier weist die grösse von 14x9,6 cm auf aber diese hier ist um ein paar cm länger nämlich 18x9,7cm.Das bedeutet das die ganze Hand mit dem Papier belegt ist. Also von den Fingerspitzen bis zum Hand ballen.(und nix geht mehr da neben.).Ich musste zugeben ich war beeindruckt und neugierig zu gleich .Ich fragte ihn wie es denn so um die Farbe um den Geruch so stünde .Auch darauf konnte er mir direkt antworten .Er meinte die Farbe wäre weiß es richt auch weder nach Chemie noch ist es parfümiert .Was ich schon sehr wichtig finde .Als er fertig war wollte er wissen ob ich noch irgend welche fragen an ihn hätte.
Aber sicher hatte ich die .So schnell sollte er mir ja auch nicht da von kommen .So mein lieber Bär wie sieht es denn so mit dem Preis oder der Verpackung aus häää? Und was soll ich euch sagen er grinste mich nur blöd an und säuseltet .Ja meine liebe es gibt verschiedene Rollen grössen zum Beispiel 6er-8er und sogar 12er rollen Klopapier, und sind alle mit einer weichen Plastik Folie umhüllt .Die natürlich im gelben Plastik Sack entsorgt werden kann.
Und der Preis meine Liebe ich muss dir sagen für nur 3,25 Euro für eine 6er Rolle bist du dabei .Ich glaube der Spinnt soviel Geld für ein Papier was man sich nur durch den Hintern zieht .Ich weiss nicht ob ich da nicht doch lieber bei meinem alten Klopapier bleibe sollte .Denn auf die dauer ist mir das echt zu viel kohle .Na ja aber egal einmal kann man das ja mal probieren .Ähmmm ich musste auch gerade mal eben aufs Örtchen .natürlich nahm ich auch was von diesem Wunderpapier mit, natürlich würde sich ja jetzt heraus stellen ob der Bär gelogen hat .Denn mein po ist sehr empfindlich .

Über meine zeit im Bad schreibe ich jetzt nix. Denn wie man sein Geschäft verrichtet darüber muss man nix lesen .Aber ich kann euch erzählen wie ich es empfunden habe das Toilettenpapier benutzt zu haben .Also ich muss sagen der Bär hat nicht gelogen .Das Papier ist in der tat was grösser als das herkömmliche Toilettenpapier .Und es in der Tat wirklich sehr weich( es fühlt sich an wie watte) und es ist super saugfähig .Natürlich hab ich mir jetzt keine Hängematte damit gebastelt so wie es der Bär in der Werbung gemacht hat .Um die reisfestigkeit zu testen .Soviel vertrauen leg ich natürlich jetzt nicht in ein Popopapier .Aber in grossen und ganzen muss ich sagen es ist alles so gewesen wie der Bär es gesagt hat.
Als ich aus dem Bad kam fragte mich der Bär ob er jetzt für immer bei mir bleiben könne .Na ich weiss nicht es war zwar ganz nett mit ihm aber für immer möchte ich nicht bei mir haben .Ich sagte ihm er könne so lange bleiben bist die Toilettenpapier rollen alle sein .Und dann müsse er mich verlassen .Er willigte ein und verschwand im ins Bad.

Mein Fazit

Ich weiß nicht ob ich noch mal einen fremden Bären mit nach hause nehme .Das kurze Intermezzo war gut und es hat alles gestimmt was er mir versprochen hat. Aber für das Geld ist mir das auf die dauer zu teuer .So und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen ich wünsche euch allen eine gute Verdauung.