Chemotherapie Testbericht

No-product-image
ab 11,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von ypsel

Mit Aloe-Vera die Nebenwirkungen erträglicher machen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hier mein erster Bericht über Krebs - Chemotherapie - Nebenwirkungen usw.

Also:
Ein allgemeiner Bericht, teilweise aus wissenschaftlichen Büchern, teilweise aus Erfahrung, vieles auch gesehen und miterlebt. Denn ein guter Freund von uns ist betroffen - seit Montag 16. 12. 02 wieder geheilt und arbeitsfähig - freu - auch er nimmt Aloe-Vera-Saft, die Blutwerte sind emens verbessert.
Die vielfach angewandte Chemotherapie entscheidet sich von der Operation und der Bestrahlung dadurch, daß sie den ganzen Organismus erfaßt. Künstlich erzeugte Supstanzen werden direkt in die Blutbahn verabreicht oder als Tabletten eingenommen. Diese Medikamente hemmen das Wachstum der Krebszelle oder töten sie ab. In vielen Fällen kann eine Chemotherapie zusätzlich zur Operation das Rückfallrisiko senken.
Auch vor einer Operation kann die Chemotherapie bei einigen Krebsformen die Heilungsergebnisse verbessern, indem die Tumormasse vor der Operation verkleinert werden konnte, dies besonders beim Osteosarkom, ein bestimmter Knochenkrebs, der bei Kindern auftritt, beim Eierstockkrebs und Speiseröhrenkrebs.
Chemotherapeutika wirken nicht nur ausschließlich auf die Krebszellen, leider auch auf gesunde Zellen, besonders auf solche, die sich schnell teilen. Diese werden geschädigt. Deshalb erfolgt die Behandlung in Intervallen. Auf eine Behandlungsphase folgt eine Behandlungspause. Zur Durchführung der Therapie können kurzfristige Krankenhausaufenthalte notwendig werden, damit der Arzt die Wirksamkeit der Therapie überprüfen und gleichzeitig dei Nebenwirkungen unter Kontrolle halten kann. Die Nebenwirkungen sind für den Patienten oft sehr belastend durch Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und Haarausfall. Das hängt damit zusammen, daß vor allem sich schnell teilende Zellen schädigt werden, daßbedeutet zB. daß neben den Krebszellen aus gesunde Zellen wie die der Magenschleimhaut oder Kopfhaut in Mitleidenschaft gezogen werden könne.
Besonders betroffen sind auch die weißen Blutkörperchen. Sinkt ihre Zahl durch die Chemotherapie stark ab, macht dieser Umstand den Patienten besonders anfällig für Infektionen.
Alle Nebenwirkungen können von Patient zu Patient sehr verschieden stark ausgeprägt sein. Heute stehen speziell gegen die Überkeit wirksame Medikamente zur Verfügung, wobei die naturbelassenen Aloe-Vera eine Spitzenposition einzunehmen scheint, da sie durch Milderung der Nebenwirkungen zum Wohlbefinden des Patienten sehr stark beiträgt. Auch die Schädigung des Knochenmarks kann man durch Substanzen abmildern, die Blutzellen zum Wachstum anregen und die Regeneration beschleunigen. Nach Absetzen der Therapie erholen sich auch die Zellen der Haarwurzeln wieder, und die ausgefallenen Hare wachsen in der Regel normal nach.
Im Krankheitsfall Krebs, AIDS oder Fibromyalgie werden ebenso die Therapien mit dem naturbelassenen Saft der Aloe_Vera emfohlen wie bei Allergien, Schuppenflechte, Neurodermitis und vielen anderen Krankheiten.
Wie wird Aloe-Vera-Saft verwendet:
Bei gutem gesundheitlichen Allgemeinzustand reichen 2 x täglich eine Verschlußkappe Aloe-Saft vor dem Essen.
Aber bitte verwendet -nur- getestete Produkte, (z.B. getestet von Fresenius eine Gesundheitsfirma).
Bei Erkältung und Grippe werden 2 bis 4 Verschlußkappen täglich empfohlen.
Bei Mykosekrankheiten wie Candida albicans, chronischer Müdigkeit und geschwächtem Immunsystem können Sie 2 - 4 Verschlußkappen dreimal täglich trinken.
Krankheiten wie Krebs und Immunschwäche erfordern zur Nahrungsergänzung hohe Dosen Aloe-Saft, mit einem Ernährungsprogramm und gesundem Lebensstil. Optimal wären 8 - 16 Verschlußkappen über den Tag verteilt.
Wie wirkt die Aloe:

Bitte verwendet nur die medizinisch getesteten Produkte, ansondten wenig Wirkung (getestet z.B. von der Gesundheitsfirma "Fresenius) DANKE
Die Aloe bewirkt eine Erweiterung der verengten Kapillaren auf den normalen und gesunden Durchmesser. Dadurch verbessert sich der Abtransport der Zellabbauprodukte des Tumors, die Müdigkeit, Übelkeikeit und alle anderen Nebenwirkungen zu mindern.
Für weiter Info und Bezugsquellen stehe ich gerne zur Verfügung. Würde mich über einen Eintrag in mein GB freuen

17 Bewertungen