Chicco Magischer Kreisel Testbericht

Chicco-68899-magischer-kreisel
ab 15,00
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Chicco Magischer Kreisel - Eins der ersten Spielzeuge meines Sohnes als er noch ein Baby war

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Spass für das Babyalter

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Chicco Magischer Kreisel - Eins der ersten Spielzeuge meines Sohnes als er noch ein Baby war
*************************************************************************************

Als mein Sohn noch ein Baby war hatte er auch den Chicco Magischer Kreisel. Und mein Kleiner hatte immer sehr viel Spass damit. Aber dazu komme ich später noch in der eigenen Erfahrung.

**********************************************************************************************

Artikelbeschreibung und Details von Magischen Kreisel der Firma Chicco:
------------------------------------------------------------------------------------

Der magische Kreisel ist für Kinder ab 6 Monaten bis ungefähr 2 Jahren geeignet. (Bei meinem Sohn hat das Interesse aber schon für den Kreisel mit 1,5 Jahren aufgehört, ich glaube sogar noch ein wenig früher. Denn in dem Alter gibt es natürlich wieder tollere Sachen als nur der Kreisel.) Dies kurz ab Rande erwähnt.

Gekauft haben wir damals den Magischen Kreisel von Chicco im Internetversandhaus. Das war damals bei www.mytoys.de. Ich bestelle halt gerne im Internet, da muss man sich dann nicht durch die engen Verkaufsgänge drücken und an langen Schlangen an den Kassen stehen.
Ich will nicht lügen aber ich meine ich habe damals für den Kreisel so um die 15,00 Euro bezahlt.

Der schöne bunte Kreisel ist ja in der Mitte durchsichtig und darin sind dann ganz viele kleine Marienkäfer. Ich glaube das könnte ein Grund sein warum mein Sohn so auf Marienkäfer heut zu tage steht. Natürlich sind in der Art Kuppel nicht nur Marienkäfer sondern auch kleine süsse weiss gelbe, weiss rote und orange rote Blümchen die auf einer Art grünen Wiese sitzen.
Im oberen Bereich sind auch zwei Kugeln in dem Kreisel drin. Die Kugeln sollen Schmetterlinge Darstellen. Naja im Endeffekt sind auch die Maikäfer kugeln, denn wenn man oben auf den Kreisel drückt dann rollen die Kugeln und bewegen sind dann schön und bunt im Durchsichtigen Teil des Kreiseln hin und her.

Hersteller ist die Firma Chicco. Auch unter www.chicco.de im Internet zu erreichen.


Mein Fazit:
--------------

Der Kreisel von Chicco ist ein sehr schönes Spielzeug für Babys und Kleinkinder. Mein Sohn hat immer sehr viel Spass damit gehabt, wenn die Käfer und die Schmetterlinge sich kugelten hat er sich immer kaputt gelacht. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Daher war es auch für Ihn sehr leicht einfach oben draufzuhauen und der Kreisel setzte sich in Bewegung. Wichtig war dabei auch die Stabiltät und das keine Verschluckungsgefahr bestand. Daher sehe ich die Altersempfehlung von 6 Monaten als völlig angemessen. Kann den magischen Kreisel daher durchaus weiterempfehlen.

92 Bewertungen, 36 Kommentare

  • edelcat

    10.12.2010, 11:33 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent, Edeltraud

  • XXLALF

    26.11.2010, 07:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • panico

    28.01.2009, 18:24 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ja drollig ....lach.... Allerliebste Grüße von panico:-)

  • morla

    01.11.2008, 00:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Beachtime01

    26.10.2008, 13:12 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Beachtime01

  • sigrid9979

    17.10.2008, 09:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet . LG Sigi

  • misscindy

    22.09.2008, 22:41 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Striker1981

    05.09.2008, 22:47 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • doelau

    30.08.2008, 23:53 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    MIA. - WILLKOMMEN IM CLUB

  • tk7722

    30.08.2008, 15:48 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    27.08.2008, 13:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mondlicht1957

    25.08.2008, 22:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, und liebe Grüsse

  • Lici17

    25.08.2008, 13:27 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht! sh, lg und einen guten Start in die neue Woche!

  • Baby1

    24.08.2008, 19:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • cosch

    23.08.2008, 22:54 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und LG cosch

  • Meyerhoffsche

    23.08.2008, 20:11 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Regnerische Grüße von der Meyerhoffschen .•:*¨ ¨*:•.

  • Puppekaa

    23.08.2008, 10:32 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • Daisy_Bluemchen

    22.08.2008, 23:57 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • frankensteins

    22.08.2008, 23:16 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Miraculix1967

    22.08.2008, 22:07 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • ko123456

    22.08.2008, 21:19 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße

  • bigmama

    22.08.2008, 20:49 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Zzaldo

    22.08.2008, 19:05 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    22.08.2008, 18:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und lieben gruss

  • presscorpse

    22.08.2008, 17:26 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Stephi18

    22.08.2008, 16:10 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht, Liebe Grüße

  • Estha

    22.08.2008, 15:56 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitag

  • Rabbit7

    22.08.2008, 15:51 Uhr von Rabbit7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Niederbayern... Rabbit7

  • senora

    22.08.2008, 15:50 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß + LG

  • giselamaria

    22.08.2008, 15:16 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet LG Gisela

  • Jerry525

    22.08.2008, 14:30 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • tina08

    22.08.2008, 14:29 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • paula2

    22.08.2008, 14:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • FrauLyra

    22.08.2008, 14:05 Uhr von FrauLyra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Gruß FrauLyra

  • ingoa09

    22.08.2008, 13:50 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt sehr interessant! Liebe Grüße, Ingo

  • blackangel63

    22.08.2008, 13:49 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbEn FrEiTaGsGrUsS...aNjA