Chicco Magischer Kreisel Testbericht

Chicco-68899-magischer-kreisel
ab 15,00
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fabio15

Unsere Sammlung

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

keine Batterien

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

ich stelle euch ein weiteres Spielzeug meines Sohnes vor aus der Chicco Sammlung

Chicco Magischer Kreisel

Hersteller:
Chicco Babyausstattung GmbH
Borsigstrasse 1-3
63128 Dietzenbach
Tel: +49 (0)6074 - 495-0
Fax: +49 (0)6074 - 495 200
E-Mail: [email protected]
www.chicco.de

Kaufreiz:

Ich hatte als Kind auch einen Kreisel, so wollte ich das mein Kleiner auch in den Genuss kommt, mit einen Kreisel zu Spielen und zu besitzen. Da ich auch ein Chicco Fan bin kam auch nur ein Chicco Kreisel in Frage.

Produktbeschreibung:

Erste Kontakte: Spiele, durch die das Baby lernt, seine motorisch-sensorischen Fähigkeiten mit den ersten Tastanregungen zu entwickeln. Der Magische Kreisel verfügt über viele Schmetterlinge und Marienkäfer, die sich im Inneren des Kreisels lustig drehen. Das prächtige Bewegungs- und Farbenspiel wird durch den Spiegel in der Mitte besonders hervorgehoben.

Geeignet ist der Magische Kreisel ab einen Alter von 6 Monate



Gekauft wurde es bei Toys r us und hat ca. 15,00 € gekostet.

Hier kreiseln süße Käfer und Schmetterlinge um bunte
Blumen. Die Spiegelsäule in der Mitte sorgt für tolle Effekte.

Meine Meinung:

Der Magische Kreisel ist auch sehr gut verarbeitet, keine Ecken und Kanten, wo sich das Kind weh tun könnte. Mein Sohn hat immer sehr viel Spaß damit, wenn er damit spielt. Es Animiert mein Sohn, immer wieder den Kreisel zu drücken und den fliegenden bunten Elementen zuzusehen und damit seine motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich finde es auch nicht sehr Laut. Wichtig war mir auch das er sehr Stabil ist und keine Verschluckbaren Teile enthält, was auch bei einem Spielzeug was ab 6 Monate geeignet ist auch sein sollte. Auch der Magische Kreisel hat manchen Sturz hinter sich. Und auch hier ist nichts passiert er ist immer noch ganz. Es ist sehr pflegeleicht, einfach mit einen feuchten Lappen wischen und es ist wieder sauber. Was ich auch sehr gut finde, man braucht keine Batterien es erfüllt seinen Zweck auch ohne. Die Altersempfehlung laut Hersteller kann ich hier auch voll Bestätigen.


Danke fürs Lesen und Bewerten

50 Bewertungen, 9 Kommentare

  • ronald65

    29.12.2011, 08:17 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    27.12.2011, 15:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht, und ein gesundes neue jahr 2012, lg willi

  • uhlig_simone@t-online.de

    27.12.2011, 13:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • oskermit

    27.12.2011, 12:58 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet! Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen!

  • anonym

    27.12.2011, 09:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg. - Land

  • Dennus

    27.12.2011, 04:01 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow! Ein echt toller Bericht - Ganz liebe Grüße von mir :-)

  • Lale

    26.12.2011, 23:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Rest- Feiertag noch ....

  • Miraculix1967

    26.12.2011, 22:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten 2 (2. Bewertung heute bei Dir) und lieben Gruß aus dem weihnachtlich glänzenden gallischen Dorf Miraculix1967

  • mima007

    26.12.2011, 21:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007