Chiptuning Testbericht

No-product-image
ab 109,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von xhouse

Chiptuning

Pro:

etwa 40 PS mehr.besserer beschleunigung.erhöht den drehmoment.verringert den Kraftstoffverbrach

Kontra:

Nicht geeignet für Raser da gewisse Autoteile nicht dafür ausgelegt

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir in mein Golf 3 den Chip in einer Werkstat einbauen lassen und muss sagen,das ich das in keinster weise bereut habe.Es hat mir nicht nur eine Leistungsteigerung gebracht sondern auch geringen Kraftstoffverbrauch.Natürlich bringt es auch ein gewisses Risiko mit sich.Man darf es nun mal nicht ausnutzen und nur noch Gas geben.Sonst ist man schnell wieder in der Werkstatt.Trotzdem würde ich es immer wieder tun,und es jedem nur empfehlen sich so ein Chip zu verbauen.Es macht deutlich mehr Spaß.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • BaBy1987

    11.07.2005, 15:17 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: nicht hilfreich

    trotz deines berichtes weiß ich nicht mal um welchen chip es sich überhaupt handelt! ist ein bisschen viel zu wenig.. schade! lg baby