Dior Hypnotic Poison - Eau de Toilette Testbericht

Dior-hypnotic-poison-eau-de-toilette
ab 76,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von Elocin

Von DIESEM Duft wird man gern hypnotisierend vergiftet ;-) !!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

der tolle Duft, die Ergiebigkeit, die Sucht nach dem Duft und die Reaktionen der Leute

Kontra:

evtl der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !

Heute möchte ich euch noch über meinen absoluten Lieblingsduft berichten. Es handelt sich dabei um Hypnotic Poison von Dior :-). Es ist ein sehr intensiver Duft und riecht etwas orientalisch, ein bißchen holzig und süßlich und etwas blumig. Jedoch ist es sehr ergiebig und man muss nur ein paar leichte Spritzer davon drauf tun und es riecht echt für Stunden :-) !


Herstellerinfos:

Parfums Christian Dior
33 Avenue Hoche
75008 Paris
France



Ich benutzt ihn schon ein paar Jährchen und alles fing in einer Discothek an wo ich früher sehr oft zu Besuch war. Jeder der öfters mal weg geht weiss, wie es in Clubs normalerweise riecht. Entweder nach Zigaretten oder aber nach Alkohol und Schweiß. Ich bemerke dann immer wie ich versuche vor den 3 Dingen zu flüchten :-D aber irgendwie holts ein so oder so ein.... OK seit Gott sei Dank das Nichtrauchergesetz draussen ist ist es etwas besser geworden.


Ich für meinen Teil achte aber immer genau drauf, dass ich auch in so ner Atmosphäre noch gut rieche. An einem Abend dann im Club tanzte ich neben einem Mädel die mal zur Abwechslung sehr gut gerochen hat :-) und ich konnte nicht anders als sie nach dem Namen des Parfüms zu fragen. Sie schaute mich erst etwas dämlich an :-D und hielt die Frage evtl für ne Anmache :-D aber irgendwann sagte sie mir dann doch noch den Namen des Parfüms....HYPNOTIC POISON von DIOR :-) !!! Ich gab den Namen direkt in mein Handy ein sodass ich es auch ja nicht vergessen konnte :-D !

Direkt am nächsten Montag schaute ich dann bei Karstadt und Douglas vorbei um zu sehen wie teuer es ist. Man muss sich ja nix vormachen gutes Parfüm das auch noch nach Stunden gut riecht ist nicht grad billig das weiss jeder und grad heutzutage wo alles teurer ist schaut man schon genau und überlegt 2x ob man sich so ein Parfüm für knapp 60 Euro holt. Nur irgendwie muss man sich als Frau auch mal was gönnen und wenn man gut riecht hat der Partner ja auch was davon ;-) !!! Ich griff nach der Packung die schon was her macht. Hypnotic Poison ist in einer dunkelroten Glasflasche mit schwarzem Verschluß, welche sich in einer Pappschachtel befindet, die den gleichen roten Farbton hat. Die Schachtel ist rechteckig und mit goldener Schrift steht der Name drauf. Ich ging stolz damit zur Kasse und holte mir mein EIGENES Hypnotic Poison Dior Eau de Toilette Spray 50 ml :-) !


Kaum wieder draussen vorm Geschäft sprühte ich es direkt auf und ich muss sagen es riecht sehr intensiv. Man riecht es selbst nach Stunden noch an den Klamotten und an der Haut.


Ich benutze es jetzt schon seit einigen Jahren jedoch nur im Winter da man es bei warmen Temperaturen lieber nicht drauf tun sollte :-D. Im Winter kriegt man positive Feedbacks und wird auch öfters nach dem Namen gefragt aber im Sommer ist es mir schon mal passiert, dass eine Freundin meinte, dass das viel zu intensiv riecht und einen fast umhaut und das will man ja als Frau bestimmt nicht bezwecken :-D außer man haut nen Mann um mit dem "hypnotisierenden Gift" ;-) !


"HYPNOTIC POISON" ist wirklich ein "GIFT" :-). Es macht einfach süchtig und ich greife immer wieder danach wenn ich im Winter raus gehe und man riecht sich daran auf jeden Fall nicht satt.
Der Duft zieht Männer schon sehr stark an muss ich sagen und mein Freund sieht es nicht so gern wenn ich den Duft auftrage wenn ich tanzen gehe und er nicht dabei ist :-D.

Also ich kann euch das Parfüm einfach nur empfehlen und hoffe ihr testet es auch mal falls ihr es noch nicht habt!!! Ihr werdet an den Reaktionen der Leute merken, dass es eine SEHR GUTE Wahl war !!!


Viel spass und HYPNOTIV POISON Stunden mit diesem tollen Duft wünscht euch :-) .....

Eure ELOCIN !!! :-)

107 Bewertungen, 46 Kommentare

  • Regan

    07.03.2009, 20:47 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Nadine

  • panico

    10.02.2009, 11:33 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Baby1

    08.02.2009, 12:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bambie34

    30.01.2009, 17:06 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • miko1960

    22.01.2009, 09:35 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. Vlg, Michael

  • anonym

    13.01.2009, 11:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich stimme dir zu. lg eva

  • manu63

    12.01.2009, 23:14 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Puenktchen3844

    28.12.2008, 23:16 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kasse. LG********************

  • Wuschel11

    27.12.2008, 19:05 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch ein schönes Wochenende

  • Lanch999

    25.12.2008, 19:34 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Frohes Fest und Guten Rutsch! LG, Lanch999

  • lutzlothar

    21.12.2008, 17:30 Uhr von lutzlothar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. MfG

  • sonnendrachen56

    17.12.2008, 00:40 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Abend wünsch ich Dir :-) Renate

  • misscindy

    15.12.2008, 22:37 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben, lg Sylvia

  • Puppekaa

    14.12.2008, 09:21 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht - LG

  • Zzaldo

    12.12.2008, 10:37 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Striker1981

    09.12.2008, 18:54 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • hbscgirl

    09.12.2008, 11:19 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • JoergTh

    08.12.2008, 22:57 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße, Jörg

  • Bunny84

    05.12.2008, 21:53 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Abend wünscht dir Anja PS: freue mich über Gegenlesungen

  • wolli007

    04.12.2008, 22:32 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Buzl

    04.12.2008, 14:27 Uhr von Buzl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dufte Bericht! Liebe Grüße von Ronald

  • Herr_Tom

    03.12.2008, 22:48 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! LG Thomas

  • retilein

    03.12.2008, 20:10 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG retilein

  • FritzWalter08

    03.12.2008, 17:47 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG FritzWalter

  • Gozo-Bernie

    03.12.2008, 16:41 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh wie das duftet ...

  • nikita86

    03.12.2008, 13:44 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. glg, nikita

  • chipad

    02.12.2008, 23:54 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • DOMMEL

    02.12.2008, 21:27 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HFILREICH; lg dommel

  • MasterSirTobi

    02.12.2008, 20:31 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • StarDustGirl24

    02.12.2008, 18:06 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG vom StarDustGirl!

  • anonym

    02.12.2008, 16:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    also, mir fehlt einfach ein bisschen mehr zum Duft .....

  • may786

    02.12.2008, 14:14 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Tag

  • giselamaria

    02.12.2008, 12:15 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet! - schönen Tag noch gell :-) und herzliche Grü0e Gisela (leider kann ich mit sämtlichen Berichten über Parfüms etc. für mich selbst gar nichts anfangen, weil ich keinerlei Düfte ertragen kann, (Duftstoffallergie) :-((((

  • sigrid9979

    02.12.2008, 04:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag Lg Sigi

  • Jugin

    02.12.2008, 00:33 Uhr von Jugin
    Bewertung: besonders wertvoll

    guter Bericht.............gruss jugin

  • Enaid

    01.12.2008, 22:57 Uhr von Enaid
    Bewertung: besonders wertvoll

    ***Schön gemacht!!***

  • werder

    01.12.2008, 21:12 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • racheane

    01.12.2008, 20:43 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    --Liebe grüße Anne--

  • morla

    01.12.2008, 20:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • stefan103

    01.12.2008, 18:33 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut, LG von Stefan

  • Janine1312

    01.12.2008, 17:56 Uhr von Janine1312
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder ein toller bericht. LG Janine

  • anonym

    01.12.2008, 17:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Mondlicht1957

    01.12.2008, 17:27 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nix für die Pet macht mir Migräne :O)

  • novemei

    01.12.2008, 17:21 Uhr von novemei
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht ! lg novemei

  • lanzbulldog79

    01.12.2008, 17:14 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lg Sven

  • Beachtime01

    01.12.2008, 16:39 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01