Dior Hypnotic Poison - Eau de Toilette Testbericht

Dior-hypnotic-poison-eau-de-toilette
ab 76,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von Jessily

Erotisch, sinnlicher Duft

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Langanhaltender Duft

Kontra:

Der Preis...

Empfehlung:

Ja

ich habe das Parfum zum Geburtstag geschenkt bekommen. Schon nach der ersten Duftprobe fand ich es nicht schlecht.Jetzt benutze ich es seit Monaten und bin immer noch hellauf begeistert. Der Duft ist leicht süßlich und gleichzeitig passend für jedes Outfit und jeden Anlass. Das Parfum ist auch sehr ergiebig und man kommt auch lange mit einem Fläschchen aus. Dieses Parfum ist nicht wie andere Parfums die schon nach ein paar Stündchen den Duft verlieren. Das \"Hypnotic Poison\" Ist sehr langanhaltend. ;)

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • fallada

    11.10.2004, 16:58 Uhr von fallada
    Bewertung: weniger hilfreich

    Klingt so als würdest du das Parfum lieben, aber ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen, was ist denn drin bzw. ist es frisch, oder eher pudrig, oder süßlich-herb, oder....? Sorry