Dior Hypnotic Poison - Eau de Toilette Testbericht

Dior-hypnotic-poison-eau-de-toilette
ab 76,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von FrauTupfelmaus

Wie der Name schon sagt...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

eine außergewühnliche Duftmischung, kein Kultparfum

Kontra:

für Frauen mit dezenten Duftvorlieben nicht geeigent

Empfehlung:

Ja

Auf das Parfum bin ich vor Jahren wirklich rein zufällig gestoßen, da n einer Zeitschrift mal eine kleine Parfumprobe davon enthalten war, die ich zufällig mal ausprobierte...

Ich muß ehrlich sagen: Das Parfum hat mich von Anfang an umgehauen, es ist klassisch, verführerisch, sinnlich, sexy und ein sehr selbstbewußter Duft.

Die Mischung aus Vanille, Anis und Kümmel mag sich auf Anhieb sehr komisch anhören, aber ich kann darauf schwören, daß es eine perfekte Duftmischung ist, sehr eigen, anders als \"normale\" Vanille-Düfte, denn hier dominiert nicht Vanille alleine, und wirlich berauschend im wahrsten Sinne des Wortes. Dieses Parfum ist wie für mich gemacht, ich benutze es schon seit Jahren und es wird auch immer dieses Parfum für mich bleiben.

Frauen die keine auffälligeren Parfums mögen sollten allerdings lieber einen dezenteren Duft wählen...

Es ist zwar eher ein winterlicher Duft, aber ich trage ihn das ganze Jahr über je nach Anlass und Lust und Laune, nebenbei sind davon auch noch das Duschgel und die leckere Bodylotion zu empfehlen...

Es ist eben ein Duft, den nicht jeder hat, kein berühmtes Parfum wie Chanel oder Joop oder Boss oder Laura... und das ist auch gut so... ich kenne nämlich im Bekanntenkreis keine andere Frau, die diesen Duft trägt... und darauf bin ich auch wirklich stolz!

Trotzdem kann ich ihn selbstbewußten, sinnlichen und leidenschaftlich-temperamentvollen Frauen mit einer Spur des Geheimnissvollen nur empfehlen, denn das spiegelt dieser Duft für mich in seiner Einzigartigkeit wieder...

7 Bewertungen