Ciao Umfragen Testbericht

No-product-image
ab 12,07
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von frank1979

Umfragesupport bei Ciao.com

Pro:

Hohe Entlohnung, schnelle bearbeitung möglich ( seitens des Users), verschiedenste Themen

Kontra:

lange Zeit zwischen Umfrage und Gutschrift, schlechte Zielgruppervorauswahl !

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leser,

Wie ihr, oder die meißten von euch, sicherlich wisst, gibt es außer Yopi noch einige andere Meinungs und Testberichtplattformen. Zu der wohl bekanntesten und größten gehört die Seite Ciao.com. Es ist nicht nur die meines Wissens nach älteste Community ( Ich selbst bin seit 6 Jahren Erfolgreich dabei) sondern auch immer noch die meistzahlende ( Mein Durchschnittsverdienst in den letzten 4 Monaten lag bei 25 Euro je Monat ). Wer darüber mehr erfahren möchte und auch wie man dieses Geld bei Ciao verdienen kann, der melde sich bei mir und über mich als Ref an, dann gibts so viel Hilfe wie ihr braucht, und die erklärung für das erste Geld sofort !! In diesem Testbericht geht es aber heute um die Umfragen die Ciao.com an seine Mitglieder versendet.

Es wird versprochen das Umfragen bis 10 Euro vergütet werden, das stimmt so nicht wirklich !
Ich hatte in meinen 6 Jahren bei Ciao.com keine einzige Umfrage mit 10 Euro vergütung, aber immerhin sind beträge bis 5 Euro je Umfrage sehr realistisch, wenn auch meist nur Beträge zwischen 0,50 Euro und 3,5 Euro angeboten werden.

So was muss ich nun tun um bei Ciao.com mit Umfragen Geld verdienen zu können ?

Kein Thema zuerst müssen sie sich anmelden, am besten sie Fragen mich gleich nach dem Link !
Nun müsst ihr erstmal das Umfrageprofil ausfüllen, je genauer und besser ihr das ausfüllt desto höher ist die wahrscheinlichkeit das ihr Umfragen bekommt !

Zum Glück prüft das keiner nach, und ihr seid in den Angaben die ihr macht vollkommen auf euch selbst gestellt !
Wenn ihr der Meinung seid ihr verdient 100.000 Euro und mehr im Jahr dann gebt daas an !

Ähnlich verhält es sich aber auch mit den Umfragen.
Ich selbst hatte in den letzten 4 Wochen ca 10 Umfragen die ich erfolgreich beendet habe, davor bin ich 4 Wochen lang aus ca 30 Umfragen hintereinander rausgeflogen weil ich angeblich nicht zur ZUielgruppe gehöre.

Nun an dieser Stelle könnte man dann auch mogeln und vollkommen andere Antworten geben als die zutreffenden, aber warum sollten sie das tun ? Nur um die 3 Euro für eine Umfrage zu erhalten ?

Nein das wäre nicht der Sinn der Sache und ich halte nicht viel davon.

Die Umfragen gibt es zu den verscheidensten Themen, von Haushalt über IT Managment, Spielzeug, Zielfernrohre, hatte ich neulich, Getränke und alles andere was gerade Interessant ist. Spannend und interessant sind auch manchmal die Seiten auf die man gelangt. Ich selbst habe letztlich erst eine Umfrage über IT in English mitgemacht und bin mit immerhin 4,50 Euro dafür entlohnt worden.

Der einzige Nachteil an den Ciao Umfragen ist das es immer ca. 4 bis 6 Wochen dauert bis diese gutgeschrieben sind, was allerdings daran liegt, das die Umfragen erst ausgewertet und vergütet werden sobald die komplette Umfrage abgeschlossen ist, d.h. es müssen genug Teilnehmer gefunden sein, es müssen alle Länder befragt sein, und danach muss alles ausgewertet werden, es ist schon logisch das dies ein wenig Zeit in anspruch nimmt, auch wenn es manchmal ein wenig ärgerlich ist !

Wie auch gesagt, ich helfe gerne jedem der mich anschreibt...

Ich hoffe euch mit diesem Bericht ein wenig weitergeholfen zu haben !


In diesem Sinne euer Frank

24 Bewertungen, 14 Kommentare

  • katze370

    10.04.2007, 01:17 Uhr von katze370
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meistens gehöre ich nicht zur Zielgruppe.

  • suessesludda

    26.08.2006, 18:07 Uhr von suessesludda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich...das entspricht genau meiner meinung..ich habe nur mit umfragen in ca. 1 monat 7,50 eingenommen, wogegen andere , die nur Testberichte schreiben manchmal sogar schlechter dran sind!

  • Django006

    10.07.2006, 02:30 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • morla

    09.07.2006, 22:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    09.07.2006, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oje...6 Jahre Ciao da wäre ich immer blau...trallala

  • lara03

    09.07.2006, 17:09 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    10 Umfragen, 10 mal rausgeflogen !

  • SuicideToday

    09.07.2006, 16:40 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    flieg auch immer raus...

  • absinth_girl

    09.07.2006, 16:23 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, ich fliege da auch meistens raus weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre

  • Tweety30

    09.07.2006, 16:19 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besonders schlimm ist, wenn man schon ne ganze Menge Fragen beantwortet hat und dann plötzlich rausfliegt, weil man doch nicht zur Zielgruppe gehört... LG, Tweety30!

  • blackangel63

    09.07.2006, 16:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • Pepie

    09.07.2006, 15:13 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh bin schon lange dabei und finde ciao sehr gut lg Gudrun

  • BlueDione

    09.07.2006, 15:09 Uhr von BlueDione
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich nehm schon nimmer dran teil, da ich eh meistens rausfliege :(

  • panico

    09.07.2006, 15:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich gehöre oft nicht zur Zielgruppe,weil ich keine Kiddis habe :-( lg panico :-)

  • DHAWK

    09.07.2006, 15:01 Uhr von DHAWK
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da stimme ich voll und ganz zu cu Daniel