Cien Beauty Augenkonturen Creme Testbericht

Cien-beauty-augenkonturen-creme
ab 8,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von naddanix

Schau mir in die Augen kleiner!!!! :oD

Pro:

S.T.

Kontra:

s.T.

Empfehlung:

Ja

Hallöchen,

heute möchte ich mal einen Bericht über etwas ganz wichtiges schreiben. Viele Frauen bekommen nach einer Zeit unter den Augen sehr schnell Falten und davor habe ich Angst also schaffte ich mir vor ca. 2 Monaten die Augenkontur Creme von Cien Beauty an. Ich muss sagen ich bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden. Da meine Haut unter meinen Augen kleine Andeutungen auf Falten gemacht hat war ich mehr als zufrieden als ich nach einer Woche regelmäßiger Anwendung merkte, dass diese Andeutungen schwächer wurden.
Diese Creme ist sehr preiswert und die Anwendung ist sehr sparsam, bis heute habe ich noch die erste Tube die ich mir gekauft habe.

Diese Augenkontur Creme befindet sich in einer wirklich kleinen weißen Tube. Auf der vorderen Seite dieser Tube sieht man das Logo von Cien Beauty sowie die Art des Produkts und die so genannten Wirkungen. Auf der hinteren Seite der Tube stehen die wichtigsten Informationen über die Anwendung und vieles mehr. Das Logo von Cien Beauty ist in der Farbe gold/weiß und die Beschriftung ist blau genau wie der Deckel dieser Tube. Der Deckel ist zum aufdrehen und der „Boden“ dieser Tube.
Die Creme selbst ist weiß und recht dickflüssig lässt sich aber sehr leicht unter den Augen verteilen. Der Duft dieser Creme ist sehr gering aber trotzdem angenehm, geht in die Richtung der Blumendüfte aber wirklich sehr gering, fast neutral.
Diese Creme bekommt man nur beim Lidl, der Inhalt einer Tube beträgt 15 ml und kostet gerade mal 3,99€, ich finde den Preis angemessen trotz des geringen Inhalts, da die Anwendung sehr sparsam ist.

Anwendung:
Die Anwendung erfolgt sehr einfach wie bei anderen Cremes auch, einfach morgens und abends sanft um die Augenpartien auftragen, und fertig!!!!

Hersteller:
Hergestellt wurde diese Creme für die Lidl Stiftung. Die Marke Cien Beauty selbst sagt mir leider nicht viel, wie ich weiß wird sie nur von Lidl verkauft und sie ist auch sehr preiswert. Vor dieser Creme habe ich noch nie ein Produkt dieser Marke genutzt, von daher kann ich nur von diesem Produkt aus gehen und ich bin der Meinung, dass diese Marke auch hält was sie verspricht, laut meiner Erfahrung.

Das verspricht/meint Cien Beauty:

Augenkonturen Creme wirkt Hautalterungserscheinungen der zarten Augenpartie entgegen. Milderung von Fältchen und feinen Linien. Die Haut wird geglättet und der Neubildung von Fältchen wird vorgebeugt.
Ein UV-Schutz Komplex in Verbindung mit den Vitaminen E und C schützt die Haut vor lichtbedingten Schädigungen.
Die Kombination aus Vitamin H Vitamin C und Provitamin B5 unterstützt die Zellerneuerung. Die Augenpartie wirkt straffer.

Klingt doch ganz gut, oder??? Also wie ich finde klingt das nicht nur so es ist auch so. Der Straffung kann ich wirklich nur zustimmen.

Meine Meinung:
Meiner Meinung nach ist diese Augenkontur Creme wirklich empfehlenswert. Sie ist sehr preiswert, und hilft wirklich. Leider ist sie nur beim Lidl erhältlich aber das ist für mein kein Grund sie nicht zu Kaufen. Bei mir hat sie bisher sehr gut geholfen. Die Augen wirken viel „frischer“, außerdem ist die Anwendung nun wirklich ein Kinderspiel und sehr, sehr, sehr sparsam. Der Duft dieser Creme ist zwar so gut wie neutral, aber wer will schon unter den Augen gut riechen ggg.
Ich kann euch diese Augenkonturen Creme wirklich nur weiter empfehlen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Liebe Grüße Anna

49 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    25.04.2006, 15:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und auch ein SH für Bericht NR. 24! <br/>;o)) <br/>LG, Manuela

  • anonym

    24.04.2006, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • anonym

    24.04.2006, 00:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Mogry1987

    23.04.2006, 20:15 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • morla

    23.04.2006, 19:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sindimindi

    17.04.2006, 02:48 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    @Titel: gerne...;-) - aber so klein bin ich dann auch nicht mehr...*g*