Janssen-Cilag Cilest Testbericht

Janssen-cilag-cilest
ab 16,14
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Dionne

Kann ich nur empfehlen!

4
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, seit fast einem Jahr bin ich nun auf \"Cilest\" - nach Petibelle, Valette und Diane35 meine 4 Pille. Es ist die beste die ich je hatte. SIe hat praktisch keine Nebenwirkungen und ist sehr gut verträglich. Hin und wieder leide ich unter Regelschmerzen aber das hält sich im normalen Bereich. Die Regel ist sehr regelmäßig.
Nachteil: wenn ich die tage mal ausfallen lasse, bekomme ich leider schmierblutungen. aber das nehm ich für die verträglichkeit gern in kauf. im großen und ganzen : TOP

9 Bewertungen