Cillit Bang Bang Kraft-Reiniger Testbericht

Cillit-bang-bang-kraft-reiniger
ab 4,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von engelstropfen

cillit bang kraftreiniger

Pro:

gibt es nichts

Kontra:

zu teuer, unnützes putzmittel

Empfehlung:

Nein

kennt sie nicht jeder, die werbung dieses \"super\" kraftreinigers!!!
da werden verkalkte duschköpfe wie neu, da wird ein stumpfes centstück spiegelblank und sogar reiner kalk löst sich binner kürzester zeit in nichts auf.
schön, dachte ich und kaufte diesen reiniger.
zu hause ging ich dann an den versuch:

erster test: ein duschkopf

der duschkopf, der sieht zwar noch nicht so schlimm wie in der werbung aus, aber ablagerungen sind eben da.
also, eingesprüht, etwas 15 min gewartet und das ergebnis gleich null.der duschkopf sieht genaunoch so aus wie vorher.
also das ganze nochmal, diesmal 30 min wartezeit.gleiches ergebnis, wie nach 15 min.
das ganze haben wir 4 mal wiederholt, aber die kalkablagerungen sind nicht verschwunden.

nächster test: ein centstück

ein dunkelgewordenes centstück tauchen wir in in unverdünnte lösung. was passiert nichts.das centstück bleibt so wie es ist.
auch hier haben wir den test 4 mal genacht, immer mit dem selben ergebnis.

dieses produkt ist nichts wert, da wird nur schöne bunte werbung gemacht.
und was sagt uns das; nicht immer sind werbeprodukte das was sie versprechen.zumal die flasche mit 500ml ja auch 3,99 kostet.
für nichts ein stolzer preis.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • biancac

    26.02.2005, 13:38 Uhr von biancac
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut zu wissen,ich wollte mir den Reiniger eigendlich auch holen,das Geld kann ich mir jetzt sparen