Cillit Bang Bang Kraftreiniger (Spray) Testbericht

Cillit-bang-bang-kraftreiniger-spray
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Erfahrungsbericht von kathrin1606

nie wieder

Pro:

rein gar nichts was es verspricht

Kontra:

finde wirklich nichts positives an dem Produkt

Empfehlung:

Nein

In einer Lila 750 ml Sprühflasche
Ich wollte mal den Kalk zu Laibe rücken und habe durch die TV Werbung aufmerksam geworden cillit Beng gekauft Preis 3,99

Mein Ergebnis:
Kacheln - sahen vorher genauso aus
Kalk unter den Wasserhähnen - nichts
Handhabung: einfach - leider läuft der Schaum sofort runter so das die betroffene Stelle dann kaum noch den reinger hat sonder er genau darunter liegt wenn an dann noch Pech hat - ist diese Stelle àllergisch`` gegen Cillit Beng

Hersteller:
Reckitt Benckiser
D-68165 Mannheim
Tel.: (0621)3246-570
A-5020 Salzburg
Tel.: (0662) 6191-0

Geruch:
Sehr Ätzender Geruch


Fazit:
Ich bin super entäuscht , da rücke ich lieber mit essig ran der bringt ein Tausenmal besseres Ergebnis wer das getestet hat der muss irgendwie was verschlafen haben
Preis - für dieses mittel 3,99 - zu teuer ich habe im bekanntenkreis vielen personen von diesen mittel abgeraten und Henkel tut gutes daran dieses Mittel aus dem verkehr zu ziehen .

Bisher habe ich nichts gefunden wofür dieses Cillit Bang gut wäre.
Riechen tut es streng, nicht sehr angenehm und bringen tut es gar nichts. Dafür ist es wie ich finde, sau teuer!! Und ich habe mich echt geärgert weil es wirklich zu nichts nutze ist.

Weiterer Fazit Für 3,99 einfach rausgeworfenes geld
Leider habe ich immer noch ne halbe Flasche wede ich wohl noch wegkippen leider war er sooo teuer da ses mir weh tut ihn wegzukippen

28 Bewertungen, 3 Kommentare

  • NancyNoack

    19.06.2005, 19:58 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe das Zeug auch, muss aber sagen, das ich bisher doch recht begeistert davon bin. LG, Nancy

  • mami_online

    18.06.2005, 01:26 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Positiv" an: rein gar nichts, was es verspricht???. Ist doch nicht Positiv, sondern eher Kontra. Der Bericht stellt klar, wie in vielen anderen Berichten zu diesem Thema, es hilft überhaupt nicht und ist allein schon deswegen zu teuer.

  • sunny87

    26.04.2005, 20:55 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe ich auch schon gemacht...es geht bei Yopi allerdings nicht darum NUR deine Meinung zu sagen, sondern auch das Produkt vorzustellen :) LG und viel Spaß bei Yopi Cathi