Citibank (nicht mehr aktiv) Testbericht

Citibank-nicht-mehr-aktiv
ab 24,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von denker

Citibank Mitarbeiter unglaublich Inkompentent !! Haben die überhaupt eine Ausbildung?

0
  • Filialnetz:  sehr klein
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Online Banking:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

AN so einer Bank gibt es nichts Gutes!

Kontra:

Inkompetente Mitarbeiter, Oft unfreundlich !! Gefährlicher Verein !!

Empfehlung:

Nein

Es ist wirklich unglaublich. Auch ich bin gewechselt weil ich die arrogante Art der Sparkassen Mitarbeiter nicht mehr über mich ergehen lassen wollte. Die Sparkasse ließ mich zwar 500 DM, damals noch DM, für 16% überziehen, gab mir aber keine Dispo, der nur 115% gekostet hätte! Das heis natürlich für mich Auf nimmer wiedershen Sparkasse.
UNd auf wiedersehen Citibank, sage ich dann wenn ich aus Australien wieder zurück bin, dann verdiene ich richtig Geld und scheiß die CItibak zusammn und kündige mit gehobenen Haubt :) Waru`? Weil die Citibank
1. Ein echt schlechten Service hat. Kaum Filialien , unverschämte Mitarbeiter ( bisher nicht zu mir , habe aber schon den Umgang mit anderen Kunden live mitbekommen, und sowas muss echt nicht sein, unglaublich unverschämt!
2. INKOMPETENZ die zum Himmel schreit. Heute gehe ich in die Citibank um eine Auslandsüberweisung zu tätigen, es schien alles zu klappen , ich nahm den Beleg und alles schein gut. Aber nix 20 Minuten später bekam ich einen Anruf der Mitarbeiterin Frau Böhme Citibank Bochum, ich solle zurückrufen da die Überweiung nicht geklappt hat. HÄ??? Das kann , nein muss!! sie sofort merken, es fehlt angeblich eine Nummer, Hallo?! Hat die das denn nicht gelernt? Warum sitzt die da? Wenn die soviel AHnung davon hatvon Überweisungen wie ein Schuster, dann kann ich ja nächste mal versuchen dort eine Überweisung zu machen!!! Aber das war längst nicht alles! Ich sollte zurück rufen, aber wie? Die dame vom \"Fach\" hat leider keine Nummer hinterlassen -SUPER KUNDENSERVICE !!! Auch das war wohl bei de Ausbildung nicht wichtig!! Die Nummer musste ich mir selber herraussuchen und...NIEMSAND geht an den Apparat?!? UNGLAUBLICH!! Aber es geht weiter..
Ich wollte , wenn ich schon mal da bin(bei der Citibank), die Sache mir meiner Kreditkarte regeln, denn die wird währejnd meines Auslandaufenthaltes ungültig...
Nun rief meine überaus inkompetente Citibank Angestellte, ihre überaus inkompetente Kollegin in der Visa Kreditkarten Abteilung an , mit dem Ergebnis, die Kredi Karte kann frühstens drei Monate vor ablauf \"erneuert\" werden, dass wäre aber bei mir zu spät , da ich dann schon im Ausland bin. \"Lassen Sie sich , doch dann die Karte nachschicken\" - ja ohne feste Adresse im AUsland wird das sher schwrierig !!! Mehr Information und Service war dann bei der Inkompetenz in Person nicht mehr bekommen. Also rief ich selber beim Visa Kreditkarten Service an und siehe da....!!! Ich soll im Februar nochmal anrufen, gar keine Problem, dann wird mir schon einmal die neue Karte zugeschickt!!! IST DAS NICHT UNGLAUBLICH !?!?
Anscheinend ist die Ausbildung bei der Citibank so schlecht, das sobald irgendwas vom täglichen (stündlichen) Alltagsprogramm abweicht, einem nur noch INKOMPETENZ entgegenschreit.

Finger weg von der Citibank!

Zudem verscht mal eine Beschwerde los zu werden, dass geht nur wirklich direkt vor Ort und da muss man aufpaassen , dass einem nicht dirket die Bank und Kreditkarte entzogen wird.
ECHT AMERIKANISCHE VERHÄLTNISSE. MEINER MEINUNG NACH ALLES VERBRECHER !!!

Überlegt es ech wirklich zweimal bevor ihr zu CITIBANK geht, esgibt viele gute Alternativen.

Mitarbeiterschulungen sollen helfen, oder wie wäre es mit einer ordentlichen Ausbildung...echt ein Witz...ich weiss jetzt mehr über Visa Kreditkarten und Auslandsüberweisung, als die Mitarbeiten mit denen ich gesprochen habe und ich bin nicht vom Fach und habe keine \\\"Ausbildung\\\" , wenn man dass bei Citibank Mitarbeitern überhaupt so nenen darf!

15 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    08.05.2005, 20:41 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du solltest wirklich mal an Deiner Rechthreibung etwas tun. Das ist ja sinnentstellend.

  • CocoK

    19.11.2004, 16:25 Uhr von CocoK
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielleicht solltest du mal etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten

  • kleinvolli

    19.11.2004, 16:01 Uhr von kleinvolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    da ist aber einer stinksauer was? Trotzdem schönes Wochenende

  • sunny87

    19.11.2004, 15:42 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist verständlich, aber deine Rechtschreibung macht das ganze echt schwer zu lesen und zu verstehen, lies dir einmal andere Berichte durch, wie diese aufgebaut sind, und vor allem solltest du nie einfach nur deine Meinung zu einem Produckt etc. sagen,