Citibank (nicht mehr aktiv) Testbericht

Citibank-nicht-mehr-aktiv
ab 24,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von umut

CITIBANK - nie wieder!

0
  • Filialnetz:  sehr klein
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Online Banking:  schlecht
  • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Unmöglich diese Bank! Was für ein Service! Man wird erstens wie ein Hund behandelt wenn man \"Kleinkunde\" ist. Und dauernd diese \"Beratungstermin\"-Angebote, wenn man jedes mal zur Bank geht. Wo dann versucht werden, irgendwelche Versicherungen und Fonds runterzuschieben. Und diese dauernden Fehler auf dem Visa-Konto, wenn man online Banking benutzt. Abgesehen davon, dass man kaum einen Geldautomaten auf der Straße finden kann. Einfach unmöglich! Die versuchen nur mit wenig Gebühren die Leute heranzulocken. Also... nie wieder und nicht zu empfehlen! Finger weg!!!

================= Bei Verschmelzung identischer Produkte angehängt: ==========================

Unmöglich diese Bank! Was für ein Service! Man wird erstens wie ein Hund behandelt wenn man \"Kleinkunde\" ist. Und dauernd diese \"Beratungstermin\"-Angebote, wenn man jedes mal zur Bank geht. Wo dann versucht werden, einem irgendwelche Versicherungen und Fonds runterzuschieben. Und diese dauernden Fehler auf dem Visa-Konto, wenn man online Banking benutzt. Abgesehen davon, dass man kaum einen Geldautomaten auf der Straße finden kann. Einfach unmöglich! Die versuchen nur mit wenig Gebühren die Leute heranzulocken. Also... nie wieder und nicht zu empfehlen! Finger weg!!!

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    27.08.2004, 04:11 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das eigentliche Thema Onlinebanking sprichst Du nur sehr kurz an. Ich selbst bin Kundin bei der Citibank. Ich habe auch Onlinebanking. Und ich bin sehr zufrieden damit. Es klappt alles und ist auch sehr übersichtlich aufbereitet. Jweden Tag schaue ich

  • Chris26

    02.07.2004, 19:12 Uhr von Chris26
    Bewertung: weniger hilfreich

    ... aber der Bericht ist leider zu knapp.. und behandelt eigentlich nicht das Online-Banking der Citi

  • MaeusleXXL

    02.07.2004, 18:58 Uhr von MaeusleXXL
    Bewertung: nicht hilfreich

    daß Du Ärger hattest bei der Bank. Aber eigentlich dachte ich etwas über die Bank zu erfahren in dieser Kategorie.

  • fianne76

    02.07.2004, 18:56 Uhr von fianne76
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hallo, ich kann ja verstehen, dass du Citiban Sch...findest, aber trotzdem ist die Produktkategorie Citibank onlinebanking. Deswe´gen ein nn