Citibank (nicht mehr aktiv) Testbericht

Citibank-nicht-mehr-aktiv
ab 24,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Elchtest1

THE CITY NEVER SLEEPS

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...Citibank.

Ich bin schon mehr als 1 Jahr bei dieser Bank und kann mich nicht beschweren.
Vorher war ich bei der Sparkasse und hatte schon so meine Probleme mit denen.

Als ich dann meinen Wohnort wechselte, wechselte ich auch gleich die Bank. Und da mein Lebensgefährte Kunde bei der Citibank war habe ich mich doch gleich werben lassen.

Ich habe das komplette Citibank- Paket genommen. Das heißt ein CitiOne Girokonto, ohne Kontoführungsgebühren, weil ich ja noch Azubi bin, ein Citicard Sparbuch mit Extrazins, Onlinebanking und selbstverständlich CitiPhone Banking.

Bevor wir mit dem geschäftlichen Teil begonnen haben wurde mir von meinem Sachbearbeiter erst einmal ein Kaffe angeboten.
Bei so einem Service macht die Kontoeröffnung doch Spaß.

Die Eröffnung selbst war dann innerhalb einer halben Stunde abgeschlossen.
Die Auflösung meines alten Kontos wurde von der Citibank erledigt, so daß ich also keinerlei Rennerei hatte.

Den Großteil meiner Bankgeschäfte erledige ich jetzt also bequem von zu Hause aus, zum Beispiel Überweisungen, Daueraufträge einrichten u.s.w.. Ich muß also nur noch zum Geldabheben auf die Bank.

Die Nutzung des Onlinebanking ist schnell, einfach und sicher. Daß heißt mehr Zeit für andere Sachen.

Die Mitarbeiterin meiner Zweigstelle sind sehr freundlich und haben mich bei Bankangelegenheiten jederzeit kompetent, engagiert und unkompliziert beraten.

Das einzige Manko, das ich finden kann ist, daß es in meiner Stadt nur eine Citibankfiliale gibt aber das kann ich bei dem Service leicht verschmerzen.

Tschö Nicole

13 Bewertungen