Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar Testbericht

No-product-image
ab 11,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von sonnenkaetzchen

Deine Haare riechen so lecker...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

riecht super lecker und intensiv, toll für meine haare

Kontra:

nüscht

Empfehlung:

Ja

... Was nimmst du denn für ein Shampoo? Tja, diese Frage bekomme ich häufig zu hören, seit ich Herbal Essences verwende. Natürlich gebe ich auch gerne darüber Auskunft, denn dieses Produkt ist wirklich mal wieder nur zu empfehlen!


Es gibt ja immer verschiedene Sorten einer Marke, für fettiges Haar, Schuppen und so weiter. Ich widme mich aber heute mal
\"Herbal Essences 2 in 1 Shampoo und Spülung für normales Haar von Clairol\"
Es enthält Lavendel, Jasmin, Aloe Vera, reines Bergquellwasser und andere pflanzliche Inhaltsstoffe.


Für Interessierte die genauen Inhaltsstoffe laut Flasche (mir sagen die ganzen Bezeichnungen ja relativ wenig, aber der Vollständigkeit halber):

Aqua, Sodium laureth sulfate, sodium lauryl sulfate, cocamidopropyl betaine, dimethicone copolyol meadowfoamate, parfum, linoleamidopropyl pg-dimonium chloride phosphate, cocamide mea, sodium chloride, polyquaternium 10, sodium citrate, hydroxyprophyl methylcellulose, methylparaben, tetrasodium edta, hydrolyzed wheat protein, hydrolyzed wheat protein, hydrolized wheat starch, citric acid, dmdm hydantoin, lavandula angustifola, jasminum officinale, aloe barbadensis, propylene glycol, polysorbate 20, glycerine, phenoxyethanol, propylparaben, ethylparaben, butylparaben, potasium sorbate, cl 60730, benzoic acid


Damit pflegt es die Haare schön seidig und glänzend und macht sie leichter kämmbar. 250ml dieses zartlila Shampoos befinden sich in einer Plastikflasche mit grünem Deckel. Schon beim ersten öffnen strömt einem der unglaubliche Geruch entgegen. Ziemlich süß aber irgendwie einfach umwerfend... Das Stöhnen aus der Werbung ist also durchaus nachzuempfinden... *g*

Wärend dem Einmassieren in den Haaren entfaltet sich der intensive Geruch noch stärker. Das ist echt angenehm wenn man sich nach einer langen Disconacht die nach Rauch stinkenden Haare wäscht... *g*
Das Shampoo schäumt schön und lässt sich gut verteilen und wieder auswaschen. Es ist gut zum täglichen Haarewaschen geeignet. Die Haare werden wirklich sauber und glänzend und duften himmlisch. Durch die praktische 2 in 1 Wirkung erübrigt es sich, anschließend noch eine Spülung zu verwenden. Also spart man auch noch Zeit!

Fazit:
Echt gutes Haarshampoo. Hält was es verspricht. Nur, wer es nicht mag, wenn man den Geruch des Shampoos noch den ganzen Tag lang riecht, sollte lieber die Finger davon lassen...
Den genauen Preis hab ich jetz leider nicht im Kopf, aber ihr findet das Shampoo auf jeden Fall in jeder Drogerie.

17 Bewertungen