Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar Testbericht

No-product-image
ab 11,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von blumepetra

Hmm riecht das gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es fing an mit einer kleinen Probierflasche, die ich bei Kd kaufte, weil meine Haare dringend eine Wäsche brauchten und ich Lust auf ein neues Shampoo hatte.

Zu Hause angekommen mußte ich es auch gleich probieren. Die Flasche ist durchsichtig und im Hintergrund sieht man blühenden Lavendel. Als ich die Flasche öffnete kam mir ein wunderbarer Duft entgegen. Prima dachte ich mir wenn dein Haar dann auch so gut riecht, besser als beim Friseur dort riecht immer alles nach Chemie. Das Shampoo hat eine hell lila Farbe wie Lavendel eben. Ich masierte also nun das Shampoo in meine feuchten Haare ein und ließ es ein wenig einwirken. Nun brachte ich die Haare mit Wasser nochmal kurz zum Schäumen. Danach wird das Shampoo gründlich ausgespült. Nun habe ich meine Haare mit dem Handtuch vorsichtig abgetrocknet. Hinterher ließen sich meine Haare ganz leicht auskämmen ohne zu fitzen. Diese positive Erfahrung hatte ich bisher noch bei keinem anderen Shampoo.

Die Inhaltstoffe dieses Wundermittelchens sind Lavendel, Jasmin, Aloe Vera und Bergquellwasser. Meine Kleine Flasche mit 50 ml Inhalt die ich mir gekauft habe hat für meine halblangen Haare für 4 Anwendungen gereicht. Mich hat dieses Shampoo voll und ganz überzeugt besonders weil die Haare so leicht kämmbar sind und so wundervoll duften. Darum kaufe ich mir morgen bei Schlecker eine große Flasche des Shampoo´s für 1,99 €. Ich finde das sehr preiswert wenn man bedenkt wie ergiebig die kleine Flasche schon ist.

So ich hoffe ich konnte Euch auch von diesem Shampoo überzeugen und danke Euch für´s lesen.

13 Bewertungen