Herbal Essences Fruit Fusions Vitalitäts-Shampoo Testbericht

No-product-image
ab 5,10
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von raissae

Mmmmm... richt das lecker!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Es richt einfach super lecker, ich würde es mir immer wieder kaufen.

Kontra:

Es schenkt dem Haar nicht wirklich Kraft.

Empfehlung:

Ja

Ich hatte schon so oft Herbal Essences und ich kann nur davon schwärmen. Ich habe das neue Fruit fashions Vitalitäts-Shampoo ausprobliert und bevor ich es im Laden gekauft habe, habe ich erst mal dran gerochen. Es richt so fantstisch frisch , einfach lecker!

->DER PREIS:
lag bei 1,99 Euro. Das finde ich zwar nicht gerade billig aber es richt doch so so lecker.

-> DAS AUSSEHEN:
der Flasche ist einfach super! Vorne drauf ist das Herbal Essences Zeichen mit seinen leckeren Früchten in der Mitte und im Hintergrund schwimmen die Granatäpfel! Das Shampoo hat eine tolle rote Farbe, die es noch frischer macht und was ich nocht toll finde: das auf der Rückseite eine kleine Beschreibung zum Granatapfel steht.

-> WAS ES VERSPRICHT:
Das Shampoo soll ja für müdes und kraftloses Haar sein. Es hat zwar mein Haar zum glänzen gebracht nur leider ist es immer noch etwas kraftlos. Es hat kaum Volumen und ich habe so das Gefühl als wenn es noch dünner erscheint.

-> DIE KONSISTENZ:
Eine cremige weiche Konsistenz. Sogar der Schaum kommt einem dan richtig sanft vor.

-> DER GERUCH:
So ein leckeres Shampoo hatte ich noch nie! Der Geruch ist einfach zum träumen. So fruchtig nach so vielen frischen Früchten. Da kann man in der Dusch nur zum träumen kommen.

->WAS MIR AUFGEFALLEN IST:
Die Haare richen auch nach der Wäsche noch, nur wenn sie trocknen verlieren sie ihren frichen Duft. Aber vielleicht heißt das: Weiterduschen!

-> FAZIT: Ein lecker richendes Shampoo das nicht all seine Versprechen hält aber trotzdem einfach fabelhaft ist. Nur wegen des wunderschönen Geruchs.

10 Bewertungen