Clatronic 537 MP3 Testbericht

Clatronic-537-mp3
ab 26,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von strubbine

Zicke Zacke, Zicke Zacke, hoi hoi hoi

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

Qualität

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

als es anfing mit den MP3 Playern, dachte ich mir, das brauche ich nicht.
Ich muß keine Musik mir anhören, die ich vom Internet runtergeladen bekomme.
Ich kaufe mir die CD lieber.
Aber als mein Mann sich damals einen neuen Radio für sein Auto zulegte und dieser mit MP3 ging, war ich fasziniert.
So was brauch ich auch.
Früher hatten wir als Kinder noch Walkmann, heute gibt es die tragbaren CD Spieler mit MP3.
Im Internet bei Ebay schaute ich mich um.
So teuer war so ein Teil gar nicht.
Also ich bestelte mir eines und wartete schon aufdie Lieferung.


Preis:
~~~~~

Bezahlt habe ich dafür 19,95 Euro im Ebay Shop.


Hersteller:
~~~~~~~~

Firma Clatronic, die auch andere Haushaltsgeräte herstellt.
Also man kennt sie doch, kein No Name Produkt.


Aussehen:
~~~~~~~~


Er sieht sehr schick aus.
Von außen kann man die CD beoabachten ,wenn sie sich dreht.
Die Knöpfe auf dem Player sind für vor und rückwärts. Player, Stop und Pause, an der Seite ist dann der Laut und Leise Regler.
Eine Buchse ist vorgesehen für die Kopfhörer.
Auf dem Dispay kann man verfolgen welches Lied gerade gespielt wird und wie lange es schon läuft.



Klang:
~~~~

Er spielt die Lieder sauber ab. Man hört kein surren oder kratzen, die CD bleibt auch nicht hängen.
Der MP3 Player spielt sowohl orginal CD als auch kopierte bzw. heruntergeladene CD ab.


Daten:
~~~~~~

Technische Details
Superflaches Design
Bis zu 480 Sek. Anti Shock/Anti Rolling für MP3-Wiedergabe und 45 Sek. für Audio-CD
MP3 CD-Text (ID3-Tag-Titelanzeige)
CD-R, CD-RW, MP3 kompatibel
Equalizer
Programmierbar
Ordnerfunktion
Titelsuchlauf/-sprung
Wiederholfunktion (1/alle)
Zufallswiedergabe
Tastensperre
Anschlüsse: Stereo Kopfhörerbuchse 3,5 mm, Line out-Buchse 3,5 mm, DC Buchse
Zubehör: Stereo-Ohrhörer mit Kopfhörer-Clip, abnehmbar
Multifunktionale Fernbedienung
Max. 480/45 Sek. Anti Shock/Anti Rolling (MP3/Audio CD)v
Stromversorgung: 4,5 V DC oder 2 x 1,5 V Typ AA/LR6 Batterien*


Das Gerät geht mit Batterien für unterwegs oder es wird an die Steckdose angeschlossen.
Ich kann mir Lieder programmieren und anhören.
Aber auch eine Tastensperre hat mein Gerät, das ist gut, denn sonst würde meine kleine darauf rumdrücken, alles was Knöpfe hat ist nicht sicher.


Ich finde diesen MP3 Player sehr sinnvoll, so kann ich Musik beim Joggen hören, oder zuhause mir ein paar Boxen anschließen und CD abspielen.
Alles kein Problem.
Auch ein Täschchen ist für den Player dabei gewesen, so ist er beim tragen geschützt und das Gehäuse wird nicht verkratzt.
Das Gerät spielt mir die Lieder rauf und runter, wie ich es haben möchte. Sollte er dann mit der CD fertig sein, stellt er sich alleine ab.
So frießt er nicht Batterien umsonst.

43 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Puenktchen3844

    24.02.2008, 13:02 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG

  • topfmops

    14.12.2007, 17:15 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nöh !! Heute hab’ ich absolut keine Lust auf Kommentare irgendwelcher Art!! Nöh, heute nicht. Also wirklich. Muss das denn sein?? Aber ‚n ‚SH’ hast Du ja doch ergattert.

  • anonym

    14.12.2007, 10:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht - Lg Rene´ -

  • anonym

    13.12.2007, 10:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg pidi

  • bigmama

    12.12.2007, 19:51 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Clarinetta2

    12.12.2007, 18:42 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht

  • anonym

    12.12.2007, 14:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bald boykottiere ich diese 5 Ct. Berichte - ist ja eine Plage....

  • jamesi_bg

    12.12.2007, 12:23 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir, lg aus AT, Bianca!

  • anonym

    12.12.2007, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hoi hoi hoi

  • panico

    12.12.2007, 10:24 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Hoppel71

    12.12.2007, 10:09 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Chris

  • doelau

    12.12.2007, 08:50 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau